Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade auf bild.de gelesen, dass Audi ab 2015 wieder den A2 bringen will
audi-a2-larson-19337513-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:schreck:

Good God schrieb:
audi-a2-larson-19337513-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

da is genauso viel dran wie am Ford Capri der mal kommen sollte.

Bild lässt einfach irgendeinen Zeichner ein Auto malen bzw. am Computer gestalten und dann kommt das Auto angeblich....

Mondknallschlumpf schrieb:
flexx schrieb:

Aber sicher nicht der da oben. Das war imo die hässlichste 3er Variante, die BMW je gebaut hat. Mit diesen Opa-Rückleuchten.

Geschmacksache würde ich mal sagen. ;)
Der sieht imo von vorne und von der Seite viel aggressiver aus. Die Heckansicht gefällt mir auch besser, sehe da keine Opa-Rückleuchten.

Gerri schrieb:
Good God schrieb:

da is genauso viel dran wie am Ford Capri der mal kommen sollte.

Bild lässt einfach irgendeinen Zeichner ein Auto malen bzw. am Computer gestalten und dann kommt das Auto angeblich....

Galube ich nicht, in der aktuellen Autobild steht auch das er kommen soll. Gut, wieder BILD, ich weiß, aber da ist schon oftmals was dran was die drucken. Ich denke auch das er wieder gebaut wird, der alte A2 war einfach zu früh dran um auf den aktuellen Öko-Zug aufzuspringen. Hätten sie ihn jetzt oder vor einem Jahr rausgebracht, hätte er sich sicherlich besser verkauft.

Zurück
Oben