Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz einfach, dein Freund nicht in den Krieg ziehen lassen, da kann weitaus mehr passieren als das eine Plane am Lack kleben bleibt.

Ansonsten Carport oder eine Unterstellmöglichkeit suchen aber was heißt "Mein Freund muss in den Krieg?"

Das hört sich so an als wenn er mal eben Brötchen holen muss.

unterstellmöglichkeit ist nicht. alle autos der soldaten werden auf nem speziellen platz aufm armygelände zwischengelagert, da kann man auch nichts dagegen machen. stimmt das jetzt mit der plane, oder ist das humbuck?

warum er weg muss, ist ja im grunde egal und kann auch nicht geändert werden, nur was man mit dem auto macht kann man vllt noch regeln, darum gehts ja.

Der neue A6:

image-173064-galleryV9-uuhu.jpg

image-173054-galleryV9-vwkq.jpg

image-173061-galleryV9-dqch.jpg

image-173062-galleryV9-ckfu.jpg

nice :dhoch:

Der alte A6 gefällt mir besser! Dieses neue Heck verkleinert optisch schon den A8 ziemlich und der überarbeitete Single Frame wirkt auf mich auch so zierlich und erinnert an den A1 ... allgemein ist mir das Design für nen Businesswagen zu verspielt.

Geilster Audi was gibt! :deal:

Audi_S8_230-1280.jpg

Und was macht sie beruflich, Kosmetik verkaufen? Was will eine Frau bitte mit einem "Geländewagen"? Die sind schon mit nem Mini überfordert und dann setzen sie sich in einen "Geländewagen". Sag mir jetzt nicht, sie braucht all den Platz im Auto.

Darüber lässt sich streiten, ich find die neuen einfach moderner, die alten sehen halt wirklich "alt" aus ... im wahrsten Sinne des Wortes. Außerdem sehen die neuen in Action und bei Nacht auch sehr geil aus :sabber:

Loomit schrieb:
Und was macht sie beruflich, Kosmetik verkaufen? Was will eine Frau bitte mit einem "Geländewagen"? Die sind schon mit nem Mini überfordert und dann setzen sie sich ein einen "Geländewagen". Sag mir jetzt nicht, sie braucht all den Platz im Auto.

nee natürlich nicht:lol:

Sie ist distriktmanager und sammelt gute 20.000 km in 3 Monaten:grins:

der Land cruiser ist eine Belohnung, da sie sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Vorher hatte sie einen Prius:gerri:

die hat einen €42000 land cruise zur belohnung bekommen? krass... ich will auch fuer Toyota arbeiten. Ich fahre uebriges auch einen Toyota wenn auch nur eine alte schrottkiste (99er Corolla :lol: )

Good God schrieb:
Darüber lässt sich streiten, ich find die neuen einfach moderner, die alten sehen halt wirklich "alt" aus ... im wahrsten Sinne des Wortes. Außerdem sehen die neuen in Action und bei Nacht auch sehr geil aus :sabber:

Die LEDs machen schon was her, stimmt schon. Aber trotzdem find ich den "alten" besser. Wirkt auf mich reduzierter und klarer, das mag ich an dem A6 und auch am A4 (vor dem Facelift ohne Single Frame) :dhoch:

Zurück
Oben