Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Zimty,

issest nicht so, dass Leasing am Ende teuer sein kann?
Wenn Emkay im Ghetto wohnt und mal ein Kind mit Schlüssel an seinem Auto langrennt (da greift keine TK!), dann muss er den Mängel beseitigen lassen, sonst wird ihm das am Ende der Laufzeit teuer zu stehen kommen.

Oder :?

@xbox,
spare noch 5 Jahre mehr und kaufe dir den neuen BMW 850 i :grins:

(folgendes gilt zumindest für Österreich ... )

Ob Leasing oder normale Finanzierung muss man sich einfach vorher gut überlegen und abwägen was für einen mehr in Frage kommt.

Für eine normale Finanzierung könnte z.B. auch sprechen dass man einen normalen Kredit aufnimmt (kein KFZ Kredit) und man so die Papiere und so weiter für sein Auto bekommt, was einem dann auch gehört.

Bei Leasing und KFZ Finanzierung gehört einem der Wagen ja während der Laufzeit nicht ...

bmw-1m-orange-16-655x489.jpg

bmw-1m-orange-22-655x489.jpg

Boarder schrieb:
eMKay schrieb:
Ich wollte grade sagen das lohnt sich doch nicht wirklich.

Die Anzahlung ist ja dann weg und für den Preis kann ich mir ja ein Auto kaufen.

Deshalb Leasingrückläufer... da hat der VOrbesitzer die Anzahlung schon bezahlt und man muss meistens nur noch die normale Leasingrate bezahlen :) Solange es ein KM-Leasing ist und kein Restwert-Leasing.

z.B. :

Anzahlung 0 €

Restlaufzeit 14 Monate bis März 2012

Restkilometer 32000 km

Bruttolistenpreis 35.000 €

Leasingart Kilometerleasing

Kosten für Mehr-km 2.56 Cent / km
... für Minder-km 1.70 Cent / km

Besonderheiten - Bei erfolgreicher Übernahme zahlt der Verkäufer 1 Leasingrate als Bonus

Fahrzeugdaten BMW 120d
Motor 163 PS (120 kw) Diesel
Hubraum 1995 cm³
Getriebe 6-Gang Handschaltung
Erstzulassung 6 / 2005
Kilometerstand 107000 km
Fahrzeugaufbau Limousine
Farbe/Lack braun
Ausstattung:
Sicherheit:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Beifahrer-Airbag, ESP, Nebelscheinwerfer, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenon-Scheinwerfer
Komfort:
autom. abblendbarer Innenspiegel, beheizbare Frontscheibe, elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Regensensor, Sportsitze, teilbare Rücksitzbank, Zentralverriegelung
Technik:
Bordcomputer, CD-Radio, Multifunktionslenkrad, Radio
Sonstiges:
Alufelgen, Metalliclackierung, Sportfahrwerk Beschreibung:
Das Fahrzeug kann bei einer Leasingrate von 239,80 zzgl. MwSt übernommen werden. Keine Anzahlung!! Das Fahrzeug befindet sich in einem Topzustand!! 18 Zoll Leichtmettallfelgen, sportl. Fahrwerksabstimmung, Multifunktionslederlenkrad,Sportsitze, Nebelscheinwerfer, Dynamic-Paket, Advantage-Paket,Scheinwerferwaschanlage, Regensensor, usw....

Was hat der denn für ne monatliche rate?

eMKay schrieb:
Boarder schrieb:
eMKay schrieb:
Ich wollte grade sagen das lohnt sich doch nicht wirklich.

Die Anzahlung ist ja dann weg und für den Preis kann ich mir ja ein Auto kaufen.

Deshalb Leasingrückläufer... da hat der VOrbesitzer die Anzahlung schon bezahlt und man muss meistens nur noch die normale Leasingrate bezahlen :) Solange es ein KM-Leasing ist und kein Restwert-Leasing.

z.B. :

Anzahlung 0 €

Restlaufzeit 14 Monate bis März 2012

Restkilometer 32000 km

Bruttolistenpreis 35.000 €

Leasingart Kilometerleasing

Kosten für Mehr-km 2.56 Cent / km
... für Minder-km 1.70 Cent / km

Besonderheiten - Bei erfolgreicher Übernahme zahlt der Verkäufer 1 Leasingrate als Bonus

Fahrzeugdaten BMW 120d
Motor 163 PS (120 kw) Diesel
Hubraum 1995 cm³
Getriebe 6-Gang Handschaltung
Erstzulassung 6 / 2005
Kilometerstand 107000 km
Fahrzeugaufbau Limousine
Farbe/Lack braun
Ausstattung:
Sicherheit:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Beifahrer-Airbag, ESP, Nebelscheinwerfer, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenon-Scheinwerfer
Komfort:
autom. abblendbarer Innenspiegel, beheizbare Frontscheibe, elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Regensensor, Sportsitze, teilbare Rücksitzbank, Zentralverriegelung
Technik:
Bordcomputer, CD-Radio, Multifunktionslenkrad, Radio
Sonstiges:
Alufelgen, Metalliclackierung, Sportfahrwerk Beschreibung:
Das Fahrzeug kann bei einer Leasingrate von 239,80 zzgl. MwSt übernommen werden. Keine Anzahlung!! Das Fahrzeug befindet sich in einem Topzustand!! 18 Zoll Leichtmettallfelgen, sportl. Fahrwerksabstimmung, Multifunktionslederlenkrad,Sportsitze, Nebelscheinwerfer, Dynamic-Paket, Advantage-Paket,Scheinwerferwaschanlage, Regensensor, usw....

Was hat der denn für ne monatliche rate?

war glaube ich so 280 pro Monat... aber schau selbst... den Link haste ja :)

35k wäre aber sehr "fair", oder? immerhin ist das ein BWM M! (ich nehme mal an, dass er irgendetwas über 300 PS hat?!)

(aber was mache ich mir überhaupt für Gedanken?! mein erstes Auto wird irgendein 10'000 Euro occasion auto, und selbst das erst in etwa drei Jahren ;))

EDIT: okay, 50'000. klingt schon mehr so, wie ich mir das vorgestellt habe :). zum Glück ist der Euro so niedrig im Verhältnis zum Schweizer Franken ;)

Faultier schrieb:
Am Coolsten sind doch die mit den fake M3-Typenschild.

Oller 325i touring wird so zum M3.
Nee is klar :lachweg:

In irgendeiner Autosendung (glaube GRID) hamse gesagt, das am meisten georderte Zubehör der M-GmbH ist dieses "M"-Logo. Und wenns mal wenigstens ein 325 wäre. Man braucht sich nich zu wundern, wenn man vor sich einen 316i mit besagtem Logo sieht. :D

50k kann ich mir auch nicht vorstellen, meiner war damals schon über 55k... Edit: Mein Händler hat mir was von 65-70k erzählt... Muss aber auch nicht stimmen.

flexx schrieb:
50k kann ich mir auch nicht vorstellen, meiner war damals schon über 55k... Edit: Mein Händler hat mir was von 65-70k erzählt... Muss aber auch nicht stimmen.

dein Händler hat dir vermutlich den Preis in SFr genannt, oder kaufst du bei unseren Nachbarn ein?! :p
die 50'500 Euro stehen so auf der offiziellen BMW.de Seite. mit einigen Extras knackt man aber bestimmt die 60'000 :)

mir gefällt ehrlich gesagt nicht alles auf den ersten Blick, was BMW in letzter Zeit so angekündigt hat (an das neue 6er Cabrio muss ich mich noch gewöhnen), aber den M1 finde ich wirklich klasse! :sabber:

OMG :ugly:

Was Ham die Designer denn da geraucht.

Bin schon wieder auf der falschen Seite gelandet. Mein den FOUR

nick goat schrieb:
flexx schrieb:

dein Händler hat dir vermutlich den Preis in SFr genannt, oder kaufst du bei unseren Nachbarn ein?! :p
die 50'500 Euro stehen so auf der offiziellen BMW.de Seite. mit einigen Extras knackt man aber bestimmt die 60'000 :)

mir gefällt ehrlich gesagt nicht alles auf den ersten Blick, was BMW in letzter Zeit so angekündigt hat (an das neue 6er Cabrio muss ich mich noch gewöhnen), aber den M1 finde ich wirklich klasse! :sabber:
Ich hab die Beträge naürlich extra in Euro gewandelt. Wäre etwas günstig gewesen sonst... ;)
Die im 1er Forum haben zumindest ähnliche Angaben gemacht. In der Schweiz sind die Autos aber immer was teurer...

Zurück
Oben