Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau diese Enthüllungsvideos und Fotos meine ich.

Das "nur" habe ich extra in Anführungsstriche gesetzt, ich weiß doch, dass da noch viel geändert wurde ;)
Das Auto ist mit Sicherheit auch echt toll, aber es wird imo keineswegs diesem ganzen Rummel gerecht.
Es ist eben keine "Legende" sondern "nur" der nächste M... nichtmal um den M3 oder M5 wurde soviel Wind gemacht. Da gabs ein Render, die technsichen Specs, ein Erlkönigbild und dann kam schon der erste echte Test.

Legende ist aber auch etwas übertrieben in der Wortwahl. :P
Nicht mal ein Veyron ist eine Legende, die sind doch alle viel zu "frisch", um überhaupt nur annähernd mit dem Wort im Verbindung gebracht zu werden. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass dieses Fahrzeug eine Legende sein soll. Viel mehr wollen die damit ein M-Auto für ein breiteres Spektrum verfügbar machen. Das wird wohl auch der günstigste M, den es jemals gab. Von daher kann ich die Werbung durchaus verstehen.

Aber die Enthüllung mit dem Tuch war übertrieben, da gebe ich dir absolut Recht. Hab ich ja schon eine Seite vorher geschrieben, hab das irgendwie völlig vergessen. :schreck:

Geht so, 10.000 EUR drauf und man hat nen M3 aber ich mag eher kleinere Autos und finde den 1er M klasse bis auf den Motor.

http://www.auto.de/markt/angebot/id/93/offerid/103570708/cOffset/8/BMW-M3-3er-Coupe-309-kW-(420-PS)-Schalt-6-G

In der Vergangenheit wurden M Motoren durch die M GmbH getunt und nicht einfach ein BMW motor aus dem Regal genutzt. Das passt irgendwie nicht zur M GmbH.

Der N54 ist ein absolut genialer Motor und wurde schon mehrfach ausgezeichnet, da kann ich die M GmbH schon verstehen. Ich kann aber auch dein Anliegen nachvollziehen. Vermutlich war hier auch der Preis der entscheidende Faktor, meinst du nicht? Irgendwas haben die am Motor aber noch gemacht.

Bei uns kostet ein neuer M3, normal über einen Händler bezogen, knapp 84'000 Euro in der Standard Konfiguration (!). Einfach viel zu teuer wie ich finde! Bisschen mehr und du hast eine Corvette die doppelt (etwas überspitzt ausgedrückt…) so schnell ist.

1956_Pininfarina_Fiat_Multipla_Marine_01.jpg

iwie ja witzig:D

Zurück
Oben