Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Problem:

Lösung 1:
Autopresse_20834496originallarge-3-4-800-0-16-2792-3735.jpg

Lösung 2:
garage.jpg

Wer mal wirklich geile Garagen sehen will, kann sich mal hier durchklicken:

http://www.luxury4play.com/automotive/36568-worlds-most-beautiful-garages-exotics-insane-garage-picture-thread-50-pics.html

Aber bitte keine Bilder hierher verlinken.;)

Banky Edwards schrieb:
Wer mal wirklich geile Garagen sehen will, kann sich mal hier durchklicken:

http://www.luxury4play.com/automotive/36568-worlds-most-beautiful-garages-exotics-insane-garage-picture-thread-50-pics.html

:sabber::cool:
- Bild entfernt -

:ugly:

eMKay schrieb:
@Hasi
Ich habe keine Ahnung ob es Ausländer waren. Wo ich herkomme ist Kanacke ein Wort für einen asozialen Jugendlichen.

Sind doch auch nur Menschen :lachweg::lachweg: Wer den nicht versteht einfach mal google.de nutzen
Und hört auf meine kleinen Veyrons zu posten! sind Weihnachtsgeschenke für die Familie

om3ga schrieb:
Klingt ja übelst nach fake ...

Isses aber leider nich, der Junge is wohl recht bekannt in der Cali Autoszene. Kommt auch regelmäßig aufs Cars and Coffee, nen Autotreffen, das jeden Sonntag in LA stattfindet. In der Garage des Vaters stehen unter anderem nen Veyron, nen R8, nen 458 Italia, nen 430 Scuderia, nen S65, nen Panamera und noch vieles mehr.

Blick in die Garage:

http://www.luxury4play.com/1105145-post307.html

Ganz ehrlich?
Ich würde mir mit soner Garage total doof vorkommen.Sicher sind das alles nette Autos aber nutzen bzw freude dran haben kann man bei so einer Anzahl doch kaum noch.
Ich würde mich schon fast schämen denen nicht die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen die sie "verdienen".
Wenn ich genug kohle für son schicki micki hätte würde ich mir atm genau 2 Auto's kaufen.Einen Lambo Gallardo und einen Range Rover...fertig.
Sicher wirkt das nicht so beeindruckend, aber ich würde mich "gut" fühlen weil ich die Autos auch nutze bzw freude dran habe.
3x einen Veyron...das ist doch affig³

Riktik! Vorallem auf was kann sich so ein Kind noch freuen? Auf eigentlich garnichts , denn es hat alles und bekommt alles in den Po und hat 0 Ahnung vom Leben .. Klar würd ich nich nein sagen son dicken Ferrari vor der Tür zu haben aber trotzdem muss man es nicht mit 18 schon so derbe übertreiben. Wahrscheinlich bekommt er mit 20 nen Veyron und setzt sich mit dem Teil an die Mauer und liegt unter der Erde....
Und ich dachte mein Kollege sei verwöhnt weil er nen 120I für 30tausend bekommen hat zum 18.

Dem Jungen mach ich keinen Vorwurf.
Mit 18(auch sonst nicht ;) ) würde doch keiner hier nein sagen zu solchen Auto's.

Das war mehr so grundsätzlich gemeint und auf diese Garagen Bilder allg. bezogen.

Ja aber mit 18 und mit wenig Erfahrung ;) Natürlich is die Garage überfüllt und die Autos gammeln da eigentlich nur rum , ziemlich schade denn irgendwann hast entweder dein Lieblingsfahrzeug gefunden oder einfach keine Lust mehr auf die Autos weil du sie einfach ewig rausholen musst um an das zu kommen was du vll gern hättest... ach die megareichen übertreiben es eh.

Zurück
Oben