Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Grannie, bei dem die 600 PS Cosworth Maschine gegen eine gepimpte Koenigsegg Maschine ausgetauscht wurde:

http://passionford.com/forum/restorations-rebuilds-and-projects/231097-zzz-zzz-sleeper-granada-car-almost-finished.html

In einem alten mattschwarzen sähe das noch viel besser aus. :cool:

karlolaundmarkusmitevoi.jpg

genau so muss meine hochzeit sein:headbang:

animalica schrieb:
Neuer Grannie, bei dem die 600 PS Cosworth Maschine gegen eine gepimpte Koenigsegg Maschine ausgetauscht wurde:

http://passionford.com/forum/restorations-rebuilds-and-projects/231097-zzz-zzz-sleeper-granada-car-almost-finished.html

In einem alten mattschwarzen sähe das noch viel besser aus. :cool:

With the current small turbos we'll se about 1700hp. But the Engine itself can cope okay with about 2300hp.

:grins:

EA the Master schrieb:
eMKay schrieb:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=137729186&pageNumber=1&tabNumber=3&

Nein ich fahre nicht hin und schaue ihn mir an, nein ich fahre nicht hin und schaue ihn mir an, nein ich fahre nicht hin und schaue ihn mir an....

Du solltest ein Blick riskieren, mein Bester Kumpel hat sich einen geholt vor 2 Wochen. Und ist total begeistert, sicherlich kein Fahrzeug für den Winter und die Traktion ist nicht die beste (Noch im dritten Gang drehen die Reifen durch), aber IMO die einzige bezahlbare Möglichkeit ein 400 PS starken V8 Motor noch selber zu schalten, damit schließe ich mal TipTronic aus.

pssst

Brauche mal einen Rat, da ich es nicht so mit Preisen bei Zubehör habe:
Ich brauche endlich Winterreifen für meinen BMW X1 und dazu dann auch entsprechend neue Felgen.
Nun habe ich ein Angebot von einem Reifenhändler, der direkt neben unserem Büro ist, der mir anbietet:
4 Alufelgen, 4 Bridgestone Winterreifen, inkl. Wechsel innerhalb von 6 Stunden für 1.200 Euro.
Was meint ihr, fairer Preis?

Bandit schrieb:
Kommt auf die Felgen an und die Reifengröße.

Aber 6 Stunden??? Das ist in einer Stunde erledigt.

Ja, das kann ja sein. Aber da die bei uns nebenan sind, habe ich einfach gesagt, ob es passt, dass ich ihm den Wagen gegen 10 Uhr bringe und ob ich den dann gegen 16-17 Uhr wieder abholen kann.
Ich hab von Rädern keinen Plan, aber ich habe 17er Felgen drauf und die kommen dann auch wieder drauf.

OK, teuer wird es ab 18".

Jetzt kommt es halt drauf an, welche Felgen es sind. Da gibt es von - bis. Ich denke aber, mit 1000€ solltest Du dafür hinkommen.

Ich habe für einen Satz 15" Alufelgen + Goodyear Winterreifen 550,- bezahlt. Allerdings für einen Focus und vor 4 Jahren.^^

Heute gab es zwei neue Winterreifen, inkl. Aufziehen war ich mit 167,- dabei.

Edit: Laß Dir sagen, für welche Marken und Modelle der Preis gilt.

Bexter schrieb:
Bandit schrieb:
Kommt auf die Felgen an und die Reifengröße.

Aber 6 Stunden??? Das ist in einer Stunde erledigt.

Ja, das kann ja sein. Aber da die bei uns nebenan sind, habe ich einfach gesagt, ob es passt, dass ich ihm den Wagen gegen 10 Uhr bringe und ob ich den dann gegen 16-17 Uhr wieder abholen kann.
Ich hab von Rädern keinen Plan, aber ich habe 17er Felgen drauf und die kommen dann auch wieder drauf.

1.200€ klingt realistisch wenn es der örtliche Reifenhändler um die Ecke ist und es ordentliche Reifen sind. Welche Größe und Marke hast du an Reifen bzw Felgen?

Ich hab so meine Probleme mit den Scheinwerfern am 6er, das sieht imo immer aus als würde der Wagen gleich einpennen.

Zurück
Oben