Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

unruhige Spur

ich muss viel korriegeren beim überholen um richtig in der Spur zu bleiben. Wenn ich gleichmäßig schnell fahre egal ob Landstrasse oder Autobahn isses kein Problem. Auch beim normalen beschleunigen merkt man nix. Nur wenn ich eben stärker aufs gas latsche.
 
Ich hab 4 neue Räder gekauft. Also neue Felgen und neue Gummis.

Und man sieht das die Felgen gewuchtet wurden weil aufm Alu diese Gewichte drankleben.

Außerdem denke ich dass ich bei einer Unwucht das ganze Immer spüren müsste. Ich habe das Phenomen aber NUR beim starken beschleunigen.
 
gestern abend abgeholt:


2011-kia-sportage-exlux_gy_5-2503.jpg


zwar nicht mit dem Nummernschild, aber in dieser Farbe :)
 
Der_Geächtete schrieb:
Ich hab 4 neue Räder gekauft. Also neue Felgen und neue Gummis.

Und man sieht das die Felgen gewuchtet wurden weil aufm Alu diese Gewichte drankleben.

Außerdem denke ich dass ich bei einer Unwucht das ganze Immer spüren müsste. Ich habe das Phenomen aber NUR beim starken beschleunigen.

Ich weiss jetzt nicht was du mit "unruhig" meinst, aber Spur kann man eigentlich ausschliessen. Gewuchtet sind die Felgen auch, Geräusche hörst du keine, also Radlager intakt.

Wirf, oder lass mal einen Blick auf die Querlenker werfen. Meistens löst sich dort die Schraube und es fühlt sich im Frühstadium eigentlich nach dem an was du beschreibst.

Vielleicht auch die Radmuttern nochmal prüfen.
 
Da sieht man mal wieder, was man mit viel Geld und wenig Geschmack alles anrichten kann :fp:

Mercedes SLR mit 5 Kilo Gold für 4 Millionen Euro!

bocov0l9n9z44qozm.jpg


Echt goldig: Zu den hochkarätigen Showcars, welche die Tuningmesse MY CAR (11.11-14.11) den Autofans präsentiert, gehört ein ganz besonderer Mercedes SLR McLaren. Der Flügeltür Roadster ist nicht nur viel Geld, sondern auch jede Menge Gold wert! Sein Besitzer, der Schweizer Auto-Designer Ueli Anliker verarbeitete nämlich 5 kg Echtgold und 600 Rubine für den Umbau des roten Edelrenners. Kein Wunder, dass dieser Stern prächtiger glänzt als die Auslage beim Juwelier. Der Versicherunsgwert dieses Nobelhobels beträgt...,...übrigens vier Millionen Euro. Logisch: Schließlich sind in 25 Lackschichten Goldpartikel mit einem Gewicht von nahezu 5 Kilogramm verteilt. Daher auch die Zusatzbezeichnung '999', die im Schmuckbereich bekanntlich die Kennzeichnung für das Edelmetall in seiner reinsten Form ist.

bocovxqyck69cm8le.jpg



Rund 30.000 Stunden Arbeit investierte der Schweizer in den Umbau des Mercedes Mclaren SLR. Und wenn er fährt, dann nur sehr vorsichtig. Auch wird mit Bedacht und großem Abstand zum Nebenmann geparkt. Denn mit jeder Macke und jedem Kratzer verliert der Schweizer Gold und damit bares Geld!

Quelle: http://de.autoblog.com/2010/11/12/mercedes-slr-mit-5-kg-gold-fur-4-millionen-euro/
 
Sub Zero schrieb:
Da sieht man mal wieder, was man mit viel Geld und wenig Geschmack alles anrichten kann :fp:
Mercedes SLR mit 5 Kilo Gold für 4 Millionen Euro!

bocov0l9n9z44qozm.jpg


Echt goldig: Zu den hochkarätigen Showcars, welche die Tuningmesse MY CAR (11.11-14.11) den Autofans präsentiert, gehört ein ganz besonderer Mercedes SLR McLaren. Der Flügeltür Roadster ist nicht nur viel Geld, sondern auch jede Menge Gold wert! Sein Besitzer, der Schweizer Auto-Designer Ueli Anliker verarbeitete nämlich 5 kg Echtgold und 600 Rubine für den Umbau des roten Edelrenners. Kein Wunder, dass dieser Stern prächtiger glänzt als die Auslage beim Juwelier. Der Versicherunsgwert dieses Nobelhobels beträgt...,...übrigens vier Millionen Euro. Logisch: Schließlich sind in 25 Lackschichten Goldpartikel mit einem Gewicht von nahezu 5 Kilogramm verteilt. Daher auch die Zusatzbezeichnung '999', die im Schmuckbereich bekanntlich die Kennzeichnung für das Edelmetall in seiner reinsten Form ist.

bocovxqyck69cm8le.jpg



Rund 30.000 Stunden Arbeit investierte der Schweizer in den Umbau des Mercedes Mclaren SLR. Und wenn er fährt, dann nur sehr vorsichtig. Auch wird mit Bedacht und großem Abstand zum Nebenmann geparkt. Denn mit jeder Macke und jedem Kratzer verliert der Schweizer Gold und damit bares Geld!

Quelle: http://de.autoblog.com/2010/11/12/mercedes-slr-mit-5-kg-gold-fur-4-millionen-euro/

Das ist glaube ich wirklich das hässlichste was ich im Bereich "Edeltuning" je gesehen habe :lol:.
 
Ist Aranus reich?:]

Und der Mercedes geht mal so was von gar nicht.
Dezentes Gold wäre ja noch ok, aber das ist zu viel des guten.
Man sieht bestimmt teils noch nicht mal ob es echtes Gold ist.
 
Zurück
Oben