Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pleite und produzieren immer noch Felgen am Laufwand, sogar für Hersteller wie z.B. Subaru und ihrem neuen STI? :?
 
Zimtzicke schrieb:
Jup, nur leider nie in Deutschland erschienen, da unser Tierschutz dagegen geklagt hat... :nein:

Die M3 / SL-Werbung ist afaik eh nur ein (sehr gut gemachter) Fake und nicht von BMW.

Die hier ist aber geil:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XGydXll03zA[/vid]



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=137729186&pageNumber=1&tabNumber=3&


Nein ich fahre nicht hin und schaue ihn mir an, nein ich fahre nicht hin und schaue ihn mir an, nein ich fahre nicht hin und schaue ihn mir an....
 
eMKay schrieb:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=137729186&pageNumber=1&tabNumber=3&


Nein ich fahre nicht hin und schaue ihn mir an, nein ich fahre nicht hin und schaue ihn mir an, nein ich fahre nicht hin und schaue ihn mir an....

Du solltest ein Blick riskieren, mein Bester Kumpel hat sich einen geholt vor 2 Wochen. Und ist total begeistert, sicherlich kein Fahrzeug für den Winter und die Traktion ist nicht die beste (Noch im dritten Gang drehen die Reifen durch), aber IMO die einzige bezahlbare Möglichkeit ein 400 PS starken V8 Motor noch selber zu schalten, damit schließe ich mal TipTronic aus.

flexx schrieb:
Pleite und produzieren immer noch Felgen am Laufwand, sogar für Hersteller wie z.B. Subaru und ihrem neuen STI? :?

Dann hat es halt ein Chinese oder so aufgekauft, 2009 hat BBS Insolvenz angemeldet, was danach war keine Ahnung. :)
 
Hier mal was für Phear ;)

Bald bei uns: 220 PS starker Audi RS1
Dieser Zwerg wird es richtig krachen lassen, denn so viel Leistung auf so wenig Größe gab es selten. Audi will Anfang 2012 das Topmodell des A1 auf den Markt bringen, und der wird weder den Namen des Ur-Quattros S1 tragen, noch eine weichgespülte Sportversion des Ingolstädter Winzlings werden. Auf dem Plan steht das Kürzel RS1 - und was das bedeutet...

bo8wt6z6tmhq8k97k.jpg


bo8wtrfulx2wpbc80.png


...kann man jetzt nur erahnen. Den Antrieb soll der Zweiliter-TFSI aus dem Golf GTI übernehmen, der leistet derzeit 220 PS und 350 Newtonmeter Drehmoment. Natürlich gibt es die passende Optik mit Spurverbreiterung, Kotflügeln und Spoilern dazu. Der Clou des RS1 soll der quattro-Antrieb werden, der dem Ingolstädter eine einzigartige Fahrdynamik bescheren dürfte. Stellen Sie sich vor: 220 PS, Allradantrieb und nur 1100 Kilogramm Gewicht. Noch Fragen? Wir freuen uns drauf.

Quelle: http://de.autoblog.com/2010/11/09/bald-bei-uns-220-ps-starker-audi-rs1/
 
Mit den Ärschen hat Audi es leider nicht mehr so. Selbst der neue 7er macht mich mehr an als der neue A8 und das nur aufgrund des Hecks. In dem Spot ist leider keine Madonna zu sehen. Schade eigentlich...
 
Evin schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
und was kostet der dann?

150.000 euro ? :grins:

Frag Aranus, der hat bestimmt schon zwei in der Garage stehen.

:gerri:

Geiler Scheiß :huldig:
der sieht auch noch ne Spur sportlicher und geiler aus, aber leider wird der Preis wieder jenseits des Guten liegen ...
Hätten die doch gleich mal beim A1 das ganze Dach in ner anderen Farbe angeboten, statt nur nen "Bogen" :? sieht doch 100 x besser aus.
Aber jetzt kommt hoffentlich bald mal der 185 PS Audi A1.

//

http://www.topgear.com/uk/car-news/saudi-student-gets-ferrari-599-gto-supercar-2010-11-09

einen Hut müsste man halt haben :ugly:
 
Seit ich die Winterreifen drauf habe wird der Wagen sehr unruhig bei starkem beschleunigen (Überholen),

Reifen sind Continental ContiWinterContact TS830P.


Muss dass an den Reifen liegen oder kann was am Wagen defekt/verstellt sein?
 
Zurück
Oben