Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstes Bild vom Daytonagrauen in freier WIldbahn aufgetaucht. Und dann auch noch direkt mit meinen Winterrädern :)
Irgendwie würde der silberne Dachkontrastbogen saugeil dazu passen, aber nochmal umbestellen hab ich keine Lust..

1227d1282997056-daytonagrau-6802793.jpg
 
Heute war ja Händlerpremiere vom A1 und ich wäre am liebsten mit dem Schwarzen sofort losgefahren. :D Das Cockpit ist einfach nur schick, perfekte Ergonomie, da fühlt man sich sehr wohl drin. Und diese V-Felgen. :huldig: In einigen Jahren nehme ich dich mit, versprochen. :troest: ;)
 
Türenmacher schrieb:
Heute war ja Händlerpremiere vom A1 und ich wäre am liebsten mit dem Schwarzen sofort losgefahren. :D Das Cockpit ist einfach nur schick, perfekte Ergonomie, da fühlt man sich sehr wohl drin. Und diese V-Felgen. :huldig: In einigen Jahren nehme ich dich mit, versprochen. :troest: ;)

Ja, die V Felgen find ich auch sehr geil. Lassen sich leider nicht mit dem Sportpaket (Teilleder, Innenraum komplett schwarz, Daytonagrau billiger) kombinieren :(

Schwarz hat mir ziemlich genial gefallen, allerdings war mein letzter schwarz und ich möchte mal was anderes, pflegeleichteres :p
 
ich weiß nicht, mich haut der a1 nicht so richtig um. vor allem frag ich mich aber... warum so viel geld für einen wagen der polo klasse ausgeben? die testautos der automagazine haben teilweise einen wert von >30.000, das is doch verrückt.
 
.Aranus schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
wobei ich ford eig recht geil finde seit ~2 jahren. aber ich denk gerris ford mag ich net

ich glaub ich muß die positive bewertung schnell ändern :D

:klopf:

fiesta, focus st und mondeo sind ganz nice find ich. also zumindest besser als der ganze scheiss der letzten jahre. kaufen würde ich trotzdem keinen, verarbeitung is einfach billig
 
Zurück
Oben