Arthur le perroquet
LP640 <3
Banky Edwards schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UBYF82qb13I&feature=player_embedded[/vid]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banky Edwards schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UBYF82qb13I&feature=player_embedded[/vid]

In einigen Jahren nehme ich dich mit, versprochen.
Türenmacher schrieb:Heute war ja Händlerpremiere vom A1 und ich wäre am liebsten mit dem Schwarzen sofort losgefahren.Das Cockpit ist einfach nur schick, perfekte Ergonomie, da fühlt man sich sehr wohl drin. Und diese V-Felgen.
In einigen Jahren nehme ich dich mit, versprochen.
![]()
![]()

Banky Edwards schrieb:Nebelscheinwerfer sind natürlich der ausschlaggebende Kaufgrund bei dieser Käufergruppe...
Türenmacher schrieb:![]()
In weiß kam er auch geil rüber.![]()
Gerri schrieb:Türenmacher schrieb:![]()
In weiß kam er auch geil rüber.![]()
ich find den fürn Audi eigentlich ziemlich hässlich....

Arthur le perroquet schrieb:wobei ich ford eig recht geil finde seit ~2 jahren. aber ich denk gerris ford mag ich net
Arthur le perroquet schrieb:wobei ich ford eig recht geil finde seit ~2 jahren. aber ich denk gerris ford mag ich net
.Aranus schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wobei ich ford eig recht geil finde seit ~2 jahren. aber ich denk gerris ford mag ich net
ich glaub ich muß die positive bewertung schnell ändern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen