flexx schrieb:Du fährst einen X6?Warum weiß ich davon nichts?
BILDER!!!
wenn er bei der Reparatur war
wehe die Versicherung zahlt nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Du fährst einen X6?Warum weiß ich davon nichts?
BILDER!!!
wenn er bei der Reparatur war
wehe die Versicherung zahlt nicht 
Arthur le perroquet schrieb:na toll ich stell mein wagen glaub ich ab jetzt immer in die garage...
flexx schrieb:Sind das ASA GT1 Felgen auf dem weißen Einer da?
Außer hier auf der Arbeit… Da vertraue ich meinen Lieferanten, die sind ja immer da unten am arbeiten. Die würden das sehen.Good God schrieb:Arthur le perroquet schrieb:na toll ich stell mein wagen glaub ich ab jetzt immer in die garage...
Wenn man eine hat, und auch einen freien Platz, sollte man das immer tun?!
Ok, ich hab leicht reden, wir haben ne Garage für 3 Autos + Krempel ^^
flexx schrieb:Stelle mein Auto NUR in die Garage, wenn es mal draußen steht, muss ich mind. 1 mal pro Stunde Sicherheitscheck machen.Außer hier auf der Arbeit… Da vertraue ich meinen Lieferanten, die sind ja immer da unten am arbeiten. Die würden das sehen.

flexx schrieb:Ich spreche jetzt von einer Gemeinschaftsgarage!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen