Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
na toll ich stell mein wagen glaub ich ab jetzt immer in die garage...

Wenn man eine hat, und auch einen freien Platz, sollte man das immer tun?!
Ok, ich hab leicht reden, wir haben ne Garage für 3 Autos + Krempel ^^
Wir haben aber auch keine Luxuskarren, und wohnen am Land .... trotzdem ... sicher ist sicher.
 
flexx schrieb:
Sind das ASA GT1 Felgen auf dem weißen Einer da?

Denke doch, zumindest unterhalten sich die Jungs hier über ASa GT1 Felgen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b555-l.jpg&imgrefurl=http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen/13158-asa-gt1-oder-oz-energy.html&usg=__iKigFQSllEO4Quhq7ENk3IEHveY=&h=960&w=1280&sz=282&hl=de&start=74&zoom=1&itbs=1&tbnid=Yl6wCrVUt33RfM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3D320%2Bfacelift%2Be90%26start%3D63%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1
 
Stelle mein Auto NUR in die Garage, wenn es mal draußen steht, muss ich mind. 1 mal pro Stunde Sicherheitscheck machen. :lol: Außer hier auf der Arbeit… Da vertraue ich meinen Lieferanten, die sind ja immer da unten am arbeiten. Die würden das sehen.
 
Good God schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
na toll ich stell mein wagen glaub ich ab jetzt immer in die garage...

Wenn man eine hat, und auch einen freien Platz, sollte man das immer tun?!
Ok, ich hab leicht reden, wir haben ne Garage für 3 Autos + Krempel ^^

ja is halt immer nervig und hier aufm dorf isses ja eig auch ganz ruhig. und extra 1500 euro für sicherheit draufgehauen, eig dürfte nix passieren. aber nen x6 wird bestimmt auch ne gute alarmanlage haben^^

naja ich überlegs mir mal...
 
Also bei uns isses halt cool, weil ich vom Vorhaus direkt durch eine Tür (neben der Haustür) in die Garage gelange + Fernbedienung zum Garage öffnen :) noch viel komfortabler gehts halt nicht :ugly:
 
Das ist doch normal bei einer Garage? Zumindest hab ich das hier auch, eigentlich alle Garagen hier in der Umgebung.
 
Normal ... was is schon normal :ugly: ?
Mein Daddy musste vor ein paar Jahren noch händisch Garage auf und zu machen und hat auch nur eine Hintertür zur Garage, kann also nicht direkt vom Haus in die Garage.
 
flexx schrieb:
Stelle mein Auto NUR in die Garage, wenn es mal draußen steht, muss ich mind. 1 mal pro Stunde Sicherheitscheck machen. :lol: Außer hier auf der Arbeit… Da vertraue ich meinen Lieferanten, die sind ja immer da unten am arbeiten. Die würden das sehen.

Nicht böse gemeint aber so ein verhalten ist..... NICHT NORMAL... :grins:
 
Wenn du dein ganzes Herzblut in deinen Wagen (oder damals in die Besorgung des Anschaffungspreis…) gesteckt hast, dann wirst du es auch hüten und beschützen wollen. :P
 
Ich weiß nicht so recht… Hab mich jetzt ein bisschen schlau gemacht. Das hört sich ziemlich ernüchternd an… Einer mit einem N54 wird sich erst recht ins Fäustchen lachen.

Und der Preis wird wohl jenseits von gut und böse sein!
 
Zurück
Oben