Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt $70.000 + überführungskosten von ca. $1000 für einen Container + Abnahme beim Tüv, wird wohl noch einmal 5000€ verschlingen. Finde ich nicht sehr teuer für ein fast 500PS Auto, das du in Deutschland zu 99,9% nie sehen wirst.

Außerdem ist es der Nachfolger vom Nissan Sykline .. Legendenstatus ick hör dir trapsen :D
 
In Österreich beginnt der ab 101k € ... aber ja, du hast recht - vergleichbar wäre z.B. ein Porsche Turbo (500PS vs. 485PS), und der kostet gleich mal lockere 80k € mehr. Import ist in der Tat aber wirklich interessant!

Haben die immer noch so Probleme mit der Launchcontrol? Da gabs doch ewig lange Diskussionen in amerikanischen Foren afair.
 
eMKay schrieb:
Hör mir auf mit den scheiss 320ds ey. Seit wann haben die BMW Diesel eigentlich so krass hohe Endgeschwindigkeiten? Ich wurde letzte Woche auf der Autobahn in meinem Stolz gekränkt :heul:

Was hast du denn für einen Wagen?

Wir müssten mal nen KT-Treffen am Nürburgring machen und jeder darf für 5€ ne Runde in Flexx 1er drehen. :sabber:
 
Von den Fahrleistungen her soll der GTR halt auch eine Sau sein. So viele Tests gab es nicht, als ich das letzte mal geschaut habe.. einfach weil das Auto fast keiner hat :D
 
ES Baxter schrieb:
eMKay schrieb:
Hör mir auf mit den scheiss 320ds ey. Seit wann haben die BMW Diesel eigentlich so krass hohe Endgeschwindigkeiten? Ich wurde letzte Woche auf der Autobahn in meinem Stolz gekränkt :heul:

Was hast du denn für einen Wagen?

Wir müssten mal nen KT-Treffen am Nürburgring machen und jeder darf für 5€ ne Runde in Flexx 1er drehen. :sabber:

Selbst wenn alle Mitglieder eine Runde fahren, wird sich davon kein neuer 1er ausgehen ... und den werden wir wohl relativ bald brauchen! :D
 
eMKay schrieb:
Wie gesagt $70.000 + überführungskosten von ca. $1000 für einen Container + Abnahme beim Tüv, wird wohl noch einmal 5000€ verschlingen. Finde ich nicht sehr teuer für ein fast 500PS Auto, das du in Deutschland zu 99,9% nie sehen wirst.

Außerdem ist es der Nachfolger vom Nissan Sykline .. Legendenstatus ick hör dir trapsen :D

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen. Und du hast keinerlei Garantie, was einem bei einem GTR teuer zu stehen kommen kann.;)

Und zum Thema nie zu sehen bekommen. In meiner 50.000 Einwohner Stadt sind allein schon 2 Fahrzeuge zugelassen.
 
Laut nissan.de kann man den Wagen auch hier in D kaufen.

Der Nissan GT-R hat im britischen Automagazin Top Gear die serieneigene Teststrecke, einen Flugplatzkurs auf dem Dunsfold Aerodrome in der Grafschaft Surrey, schneller umrundet als ein Aston Martin DB9, Chevrolet Corvette C6 Z06, Porsche 911 GT3 RS , Audi R8, Ford GT, Porsche Carrera GT und ein Lamborghini Murcielago LP640
 
Krass, als ich das erste mal nach dem geschaut habe gab es den noch nicht in Deutschland. Da hatten sie einen einzigen zum Testen (ohne Zulassung) für ein paar Stunden.


Ich fahre einen Passat turbo mit knapp 240ps
 
Ohmaaaaaaaaaaaaaaaan, heute morgen aufgestanden um zur Arbeit zu gehen und was sehe ich da? Haben irgend welche deppen mein Auto aufgebohrt und die komplette mittelkonsole rausgerissen, alles gestohlen :wand: :wand: :wand: :wand:
Ich könnte echt nur noch kotzen :motz: gestern nacht als ich um 1uhr heim kam war alles noch ok
 
Pitahaya schrieb:
Ohmaaaaaaaaaaaaaaaan, heute morgen aufgestanden um zur Arbeit zu gehen und was sehe ich da? Haben irgend welche deppen mein Auto aufgebohrt und die komplette mittelkonsole rausgerissen, alles gestohlen :wand: :wand: :wand: :wand:
Ich könnte echt nur noch kotzen :motz: gestern nacht als ich um 1uhr heim kam war alles noch ok

Ou ganz mies… :I
Auto einfach draußen stehen gehabt? Was für ein Auto? Schon der Versicherung gemeldet?
 
Pitahaya schrieb:
Ohmaaaaaaaaaaaaaaaan, heute morgen aufgestanden um zur Arbeit zu gehen und was sehe ich da? Haben irgend welche deppen mein Auto aufgebohrt und die komplette mittelkonsole rausgerissen, alles gestohlen :wand: :wand: :wand: :wand:
Ich könnte echt nur noch kotzen :motz: gestern nacht als ich um 1uhr heim kam war alles noch ok

shit, sowas ist echt scheiße. War es das gute Auto?
 
Ja es war der das gute Auto (X6) stand bei uns in vor der Garage in der Einfahrt, Polizei war schon da und Spurensicherung auch. Haben gesagt das noch ein paar andere BMWs bei uns um die Ecke aufgebrochen wurden
 
Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Immerhin sein eigener und kein Firmenwagen ! :p :grins:

Mein Privater läuft auch 240. Sollte reichen, wenn er mit 'nem 320d Probleme hat. :grins:

Glaub bei 214 ist bei meinem Schluss lt. Papiere.
Wozu noch nen Privaten wenn Du einen Firmenwagen hast, dann wenigstens ein Spaßauto ?

Sag mal Zimti, wann erscheint der neue 3er eigentlich ?
Ich hätte gerne den aktuellen aber mit Facelift, denke aber das es besser ist zu warten bis der neue da ist und die Preise fallen.

So einen in etwa, Farbe kann variieren.
bmw2.jpg


Der ist aber auch Geil !
b555-l.jpg
 
Zurück
Oben