Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du legst aber auch ein ordentliches Tempo an den Tag, zumindest im Video.

Lustig, dass dir genau das auffällt. Ich hatte die Tage zuvor mal ein kleines Testvideo gemacht und in meinem normalen Wandertempo war ich viel zu schnell unterwegs, als dass da eine entspannte Atmosphäre aufkommen könnte oder irgend eine ruhie Musik dazu gepasst hätte. Also hab ich mich jetzt bei den Aufnahmen etwas versucht zusammenzureißen und etwas bedachter und langsamer zu laufen. Das fühlt sich so falsch an. :O_o:

20210524_014916.gif

Mitbewohner erwischt.

Am see entspannen.
20210524_092709.jpg

:ruby:
Hoffentlich kein weibchen, die vermehren sich sehr schnell, können glaub alle 4-6 wochen werfen und ein wurf umfasst im schnitt 12-20 junges :D

Ansonsten wenn du vorsichtig und ruhig bist und ein paar leckerlies speziell für das tier anbietest, kriwgst dubdie über zeitraum sehr wchnell zahm
Am besten irgendwo hinsetzen, leckerlies ganz in die nähe packen und nicht bewegen.
Die schnuppern undngucken erstmal, wenn die keine angst haben beissen die auch nicht.. nurnnicht versuchen zu streicheln, ausser sie fühlen sich beindir sehr wohl.
Ansonsten keinenangst, dienklttern höchstens nur auf dir rum wenn sie mal zahm sind.

Also der tipp ist nur falls du mal lust hast die ein bischen zahm zu kriegen als mitbewohner :lol:

Mein neues "stilles" Wander-Video ist endlich fertig und online. :) Es war zwar diesmal nur eine relativ kurze Wanderung direkt vor meiner Haustür, aber durch dicken Nebel zu einem sehr impossanten alten Gebäude aus der Zeit des Nationalsozialismus, an das sich die letzten Jahrzente der Wald wieder angeschmiegt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mehrere, ist echt sehr schön dort, man darf zur insel schwimmen oder paddeln, sind viele dieser paddelboard trendsetter unterwegs, wo man auf einem surfbrett steht und wie ein nussschalbotfahrer singer in venedig öangsam nach vorne paddelt.

Hab mir auch schon überlegt das zu machen, nicht weil das irgendwie cool sein soll, sondern weil ich mich mehr bewegen will um kalorien zu verbrennen und fitter zu werden.
Ich bin fast genauso eine fette Nerdsau wie Master Dan geworden. :(

Ist zum Glück alles mehrfach durch Zäune abgesteckt, da unser Nachbar auf seinem und unserem Land Schafe hält. Also mögliche Raubtiere kommen da nicht ran.
Hab ich zufällig gefunden, da Kalle den Muttervogel aufgeschreckt hat. Den lass ich jetzt natürlich nicht mehr in den Garten raus.

Zurück
Oben