Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die Tür zum Endgegner gefunden. War aber noch verschlossen.ist das aus dem neuen assassince creed ?
http://www.konsolentreff.de/anhaenge/2018-01-28_19-30-44-jpg.78182/Die Tür
Hat einer zufällig einen Link?
Weil unser Kleiner jedoch die Hauptrolle inne hat, werde ich es nicht posten können, wenn es fertig ist.
Hast du eine Erlaubnis für den Start der Drohne gehabt? In Italien braucht man eine von der ital. Luftfahrtbehörde. (und du hast sie in der Stadt gestartet, was auch nicht erlaubt ist). Auf Ischia habe ich eine Erlaubnis der Luftfahrtbehörde und Ausnahmeregelung für in der Stadt starten gebraucht.Komm sehr gut mit unserem Urlaubsvideo voran. Weil unser Kleiner jedoch die Hauptrolle inne hat, werde ich es nicht posten können, wenn es fertig ist. Hier aber eine der beiden Drohnensequenzen. Super stimmig und im Original in 4K und der passenden Musik einfach traumhaft geworden. Ausschnitte der meisten Szenen hatte ich ja schon als GIF übers Handy mal hochgeladen.
So geil, ich sehe schon eine neue Herr der Ringe Verfilmungg von Peter Cloudstrife.Komm sehr gut mit unserem Urlaubsvideo voran. Weil unser Kleiner jedoch die Hauptrolle inne hat, werde ich es nicht posten können, wenn es fertig ist. Hier aber eine der beiden Drohnensequenzen. Super stimmig und im Original in 4K und der passenden Musik einfach traumhaft geworden. Ausschnitte der meisten Szenen hatte ich ja schon als GIF übers Handy mal hochgeladen.
Achso. Na dann.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen