Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1408.JPG

Berta wächst und gedeiht... :D

Da ich nun weiss das ich absolut abstoßend auf Frauen wirke, wie es die letzten paar mal mir bewiesen wurde und mich absolut keine mag, egal wie gut ich trainiert bin.
Weiss ich das es mein gesicht sein muss.
Ich weiss nicht womit ich das verdient habe.
Deswegen ist mir jetzt mein body scheiss egal geworden.
Ich fresse grad nur noch weil ich deprissiv bin und deswegen starke medikamente nehme, damit man ab und zu in Zukunft mal beiträge von mir hier liest...

Hoffentlich ne Einbahnstraße :ugly:
Nein leider nicht :ulgy:

Da ich nun weiss das ich absolut abstoßend auf Frauen wirke, wie es die letzten paar mal mir bewiesen wurde und mich absolut keine mag, egal wie gut ich trainiert bin.
Weiss ich das es mein gesicht sein muss.
Ich weiss nicht womit ich das verdient habe.
Deswegen ist mir jetzt mein body scheiss egal geworden.
Ich fresse grad nur noch weil ich deprissiv bin und deswegen starke medikamente nehme, damit man ab und zu in Zukunft mal beiträge von mir hier liest...

Nein leider nicht :O_o:
Was ein Quatsch, an deinem Gesicht gibt es absolut nichts auszusetzen!!!

Vllt einfach mal das Beutespectrum ändern? Ich hab bei dir, gut trainiert und relativ extrovertiert, immer diese klassischen Tinder-Sportstudio-Platinblond-Schnecken vor Augen... halt doch einfach mal die Augen offen, so ganz ohne Tinder und co... geh mal entspannt in ne Bar, nichts Hippes oder schikimiki, und Quatsch ein paar ganz normale junge Frauen an :D

Nachdem ich die Woche mein Mavic Pro erstmal voll Karacho in einen Baum geflogen habe, war ich gestern mal kurz oben im Steinbruch erste Testaufnahmen machen. Cooles Spielzeug. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben