Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Blumen. :oops:

Gut zu wissen. Allerdings muss man trotzdem häufig wischen. Und bei -15° ist das teilweise nicht so leicht wenn es anfriert.

Die 100 Meter Fallhöhe hat er nicht am Stück, sondern über mehrere Etagen verteilt. Wäre aber auch nicht so ideal zum Fotografieren, weil man dann die Eisgebilde nicht erkennen kann.

Photoshop gibts nur mehr im Abo oder? Habe noch eine Einzelversion von Lightroom (5.7.1) aber neue Funktionen wie Panorama wären schon nicht schlecht.
Allerdings schrecken mich 12 Euro/Monat doch ein wenig ab.
Panorama version von lightroom ist das beste an lightroom, will ich nicht drauf verzichten, scheiß auf 12€ wenn das das hobby ist, gerade in dem bereich sind ja 12€ gar nichts. :D Am ende billiger als 1000€ für ein lichtstarkes superweitwinkel auszugeben.

Panorama version von lightroom ist das beste an lightroom, will ich nicht drauf verzichten, scheiß auf 12€ wenn das das hobby ist, gerade in dem bereich sind ja 12€ gar nichts. :D Am ende billiger als 1000€ für ein lichtstarkes superweitwinkel auszugeben.

Auch wieder wahr, die Kosten der restlichen Ausrüstung rücken das Ganze wieder in ein anderes Licht.

Wobei, das lichtstarke UWW hab ich schon. :ugly:
Hätte ich am Anfang nicht gedacht, aber sicher eines meiner meistbenutzten Objektive. Möchte ich nicht mehr hergeben.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Natur-nahen User. :D

Rehlosung. Würde auf einen Rehbock tippen aufgrund der spitzeren Enden der Kotbeeren.

20170207_141213.jpg

Und nebendran hatte er sich wohl seinen Schlafplatz gescharrt.

20170207_141229.jpg

Cloudodile Dundee. :ugly:
Du brauchst echt so einen Buschhut und lederweste. :D:dhoch:

Was für einen abgefahrenen Scheiß man alles im Wald findet. :ugly:

Anhang anzeigen 58689

Anhang anzeigen 58690

Hier hauste im 18. Jahrhundert der Eremit von Dossenheim, Johann Georg Kernstock. Durch seine einsiedlerische Lebensweise erregte er gelegentlich das Interesse weitgereister Besucher. Er war Angehöriger des Dritten Ordens und wird im katholischen Kirchenbuch auch unter dem 8. August 1765 als konvertierter Lutheraner erwähnt.
Na, schon dort eingenisstet?
Die Bude hat aber kein internet, oder?
Von aussen ist die geil.
Ich hätte ja den felsen von innen noch ausgefräst, ein fenster auf mitte reingemacht, sodass man eine zweite etage hat.
Wäre schon eine echt coole naturwohnung.

Kann ja nicht schaden sich ein bisschen Waldläuferwissen anzueignen. Man muss ja nicht immer gleich in den Prepper-Wahn verfallen, aber wenn es dann mal so weit ist, könnt ihr ja eure Kettensägen durch die Luft schwingen, hungern, und euch wundern, dass euch eure Zombie- und Falloutspiele nicht vorbereitet haben. Ich stell dann den Tieren des Waldes nach. :D

Zurück
Oben