Cloud Strife
Trotro
Hab einen Eisstalagmiten in einer kleinen Höhle gefunden. 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoow Shaky lebt in so einer schönen Gegend.

Jetzt muss ich doch mal doof fragen: Ist das komplett animiert oder ein bearbeitetes Foto?Und hier die Animation:
Also teilweise. Kaffee is noch statisch, mal schauen ob ich mal Bock drauf hab das zu ändern.![]()

Hab einen Eisstalagmiten in einer kleinen Höhle gefunden.
![]()

komplett 3D, auch der Rauch.Jetzt muss ich doch mal doof fragen: Ist das komplett animiert oder ein bearbeitetes Foto?![]()
Hast du das Ding danach kaputt getreten? Also ich hätte es so gemacht![]()
Respekt, hab das beim ersten Bild überhaupt nicht gerafft, beim zweiten natürlich auch nichtkomplett 3D, auch der Rauch.![]()
Das kann ich auch nur morgens, abends nach diversen internet seiten bin ich froh wenn ich noch halbwegs entspannt zocken kann.Whoow Shaky lebt in so einer schönen Gegend. Als Großstädter beneide ich sowas immer und sehne mich auch aufs Land. Sieht einfach wunderbar idyllisch aus
Muss auch schön sein mal weiter als 100m gucken zu können.
PAH. das ist jetzt alles baustelle.

Mich erinnert der Baum an Mad Max Fury Road, ich weiss nicht wiesoSchicker Baum. Eines Tages wird dort sicher eine ausgeweidete Nutte gefunden. Das sieht aus wie ein Set aus Hannibal oder True Detective.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen