Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte eigentlich Lissie besuchen, war aber leider nicht da. :/

20160702_100335.jpg

Diesmal Frame Captures aus GoPro Videos.

Hier griff uns ein Hengst an, und gleich was für einer. Da spürt man jedes Auftreten der Hufen durch Mark und Bein. Das ging alles in Sekundenschnelle. :ugly: Wir saßen da auf dem Gras. Und wirklich, da hilft nur eines, aufstehen, groß machen und entgegentreten statt zurückzuweichen. #BallsOfSteel

Fun Fact: Als ob er nicht schon bad ass genug wäre, hängt ihm ein großer Fleischerhaken in der Mähne, der sich dort verfangen hat. Wir haben es den Besitzern mitgeteilt, aber das wussten sie schon. Sie kommen nicht an ihn ran, weil er zu wild ist. :staun:

Attack3-Edit.jpg

Was ist das? - Ist es ein Fisch? Ist es ein Hut? - Jain, das ist meine bessere Hälfte, der ich vor ihrem Sprung erzählt habe, der Gumpen wäre nur Hüft- bis maximal Brusttief. Stellte sich raus, er war Hutkrempentief. :lol:

Tiefer als gedacht-2.jpg

In die Klamm springen... So sieht der Aufschlag aufs Wasser aus, wenn man die Höhe maßlos unterschätzt hat. Es waren gute 10 statt geschätzte 5 m. :D

Impact-Edit.jpg

Und nochmal die bessere Hälfte. :)

claudi-Edit-Edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Unterseite der Arme habe ich noch ein paar Tage gemerkt und sie waren hier und da ein wenig blau. :D Bin ein paar mal gesprungen und ich habe es jedesmal verpeilt. :oops: Immerhin kühlte das Wasser ganz gut. Waren zwar keine 8° mehr wie in den Bergen oben, aber dürften immerhin noch 14° gewesen sein. Jedenfalls bevorzugt man mit den Beinen eine Hundeschwimmbewegung, weil einem bei der Froschbewegung gefühlt die Murmeln drohen abzufallen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich ein bisschen an Independence Day erinnert. Kommt da nicht sogar morgen der zweite Teil? Achja, als wenn es noch nicht genug war, gab es auf der gegenüberliegenden Seite noch einen Regenbogen. :ugly:

Zurück
Oben