Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An dem Weg, den ich abends jetzt immer mit Kalle gehe, steht am Rand mitunter auch mal ein Kirschbaum. Kann man z.Zt. während des Spazierengehens also noch ein paar Kirschen essen :D Zwei Käfer haben auch genüsslich eine Kirsche gefressen, die hingen richtig da dran :D

WP_20160619_20_23_57_Pro.jpg

Auf einmal hatte es dann kräftig an meinem Fußknöchel gezwickt. Da muss ich doch glatt in einer Ameisenstraße gestanden haben, die ich in dem dichten Gras und Gestrüpp nicht gesehen habe. Meine Schuhe waren schon voller großer Ameisen :schreck: Musste also schnell auf den Weg flüchten um die loszuwerden :ugly:

Aus meiner total professionellen Reihe:

"Animiere doch mal die Radio-Comedy! - Äh, Chef, ich kann das nicht. - Doch, doch, sowas gibts doch ganz viel im Internet! - Äääh... - Mach!"

Heute: Fred Sheeran über Autofahrertypen (und nein, ich bin nicht bei Radio Sauerland, aber die haben es wenigstens online gestellt :D )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Letztes Jahr waren wir ja schon einmal im Val Grande und ich hatte hier Fotos von alten, zerfallenen Alpen gepostet. Hier ein neues Foto von einer anderen verlassenen Alp. Ich habe diesmal bei einer Alp sogar über eine Stunde verbracht um sie abzulaufen und Photo Spheres zu machen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich diese in Street View miteinander verbinden kann!? Wenn das (wieder) gehen sollte, würde ich die zum selber erkunden zusammenstöpseln. Jemand eine Idee? Habe einen Artikel gefunden der sagt, seit Mai 2016 müsse man lang in der App drücken um zu verknüpfen, aber ich bekomme es nicht hin. :/

_dsc2142-editjesou.jpg

_dsc2149-edit82sn7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe es halbwegs hinbekommen. So eine verbuggte App ist mir selten untergekommen. Sollte nun ungefähr passen. Weil es nicht ganz so leicht ist sich ein räumliches Bild der Alpe zu machen zwischen dem ganzen Gestrüpp, habe ich eine rudimentäre Karte erstellt. Die Sterne sind die ungefähren Standorte der Photo Spheres. Vielleicht habe ich einen vergessen oder einen zu viel eingezeichnet. Besonderheiten* habe ich beschriftet. Manchmal gibt es leider Lücken in den Aufnahmen, warum auch immer. Viel Spaß beim Entdecken und Erkunden! :)

* Oben: Hier bin ich auf eine Innenmauer eines Hauses geklettert, von dem das Dach eingestürzt ist.
* Innen: Ein weiteres Haus, diesmal von innen durch die Tür betreten

upload_2016-7-1_1-24-16.png

Hier geht es zum Startpunkt, von wo aus man links oder rechts der Mühle entlang gehen kann:

Capture.JPG
https://goo.gl/maps/rH68vzR2CyQ2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben