Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte noch mehr Bilder von diesem uralten Gemäuer.

Sind verschiedene, seit vielen Jahrzehnten verlassene Alben/Alpen/Almen und ein zerfallender, alter Staudamm, sowie eine Brücke mitten im Nichts, die wohl von kurz nach dem Zweiten Weltkrieg stammt, da die Partisanen die vorherige gesprengt hatten:

DSC01651.jpg

DSC01666.jpg

DSC01668.jpg

DSC01652.jpg

DSC01669.jpg

DSC01622.jpg

DSC01650.jpg

DSC01644.jpg

DSC01649.jpg

DSC01645.jpg

DSC01642.jpg

DSC01630.jpg

DSC01617.jpg

DSC01638.jpg

DSC01636.jpg

DSC01625.jpg

@Cloud Strife

:huldig:

Ich beneide sich. Da wäre ich auch gerne. Sieht alles so verdammt nach Videospiel Setting aus. Fast schon zu schön um real zu sein.

Das Wasser schreit doch förmlich: spring rein :D

Die Bilder sind Urlaub für die Netzhaut und Seele.

@Cloud Strife

:huldig:

Ich beneide sich. Da wäre ich auch gerne. Sieht alles so verdammt nach Videospiel Setting aus. Fast schon zu schön um real zu sein.

Das Wasser schreit doch förmlich: spring rein :D

Die Bilder sind Urlaub für die Netzhaut und Seele.
War auch echt geil. Aber auch unglaublich schwer sich dahin durchzukämpfen und eigentlich auch zu gefährlich, als es noch als Mut bezeichnen zu können. Am Staudamm bereue ich es wirklich nicht ins Wasser gegangen zu sein. Hatte leider nichts zum Abtrocknen dabei und ich wusste, dass wir noch viele Stunden schroffe Wildniss vor uns hatten. Geschätzt war das bestimmt 20°C. Ein Traum. Am Fluss wo wir campen waren (Bilder und evtl. Video folgen), waren es knapp 14°C Wassertemperatur. Nach ner viertel Stunde Schwimmen durch die Schlucht sucht man aber erstmal nach gewissen Körperteilen. :grins:

Ein Tagebau mit Kahlschlag lässt mich von dem Wort Tristesse nicht unbedingt abweichen.

Auch im schönsten Sonnenschein nicht..

:D:knuddel:

Wird der Baggersee zum schwimmen genutzt? Das Wasser sieht auf dem Foto durchaus badetauglich aus

Ist jetzt leider nicht so der Knaller. Musste die Kamera in einer Hand halten beim Schwimmen und das Wasser hatte etwas unter 14°C. Aber vielleicht mag es ja doch jemand sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist an einem recht bekannten Fleck in der Nähe von Cannobio:

DSC01595.jpg

Zurück
Oben