Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vlcsnap-2014-12-01-09h07m36s83.jpg

Meine Kanutour am Samstag ist ins Wasser gefallen :grins:

Was ich mir stundenlang angucken könnte sind Pianocovers von diversen Serien, Spielen oder Filmen.
Schon recht entspannend:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ziemlich awsome, wer das original kennt:

upps, hab da was durcheinander gebracht, weil ich mehere KT-Tabs offen hatte :ugly:
<--Fail
edit:
Hab mir die letzten paar seiten angesehen.
Jain. Vielleicht den Threadtitel in
"Eigene Videos und Bilder-Thread"
oder 2 getrennte Threads erstellen, in deren titeln klarer hervor geht, das man einmal nur eigene kreationen und in dem anderen thread videos und Bilder über alles mögliche posten kann.
Best of youtube bleibt best of, für erstaunliches und sehenswertes.
Ansonsten wäre ja nur der Spamthread, aber da geht das ruckzuck unter und interessiert eh keine sau :D

Einfach den Startpost lesen, da habe ich das geschrieben, wie ich das meine. :D
Wollte gerade den Threadtitel dahingehend nochmal etwas ändern, aber das geht anscheinend nicht mehr für normale User? Oder finde ich das nur nicht mehr? :D

Zurück
Oben