Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nun wird mir auch klar, warum ich es nicht in den VW-Vorstand geschafft hatte seinerzeit - mir fehlte der "Zaubertrank" :ugly::lachweg:

fro.jpg

Meine gute Tat des Tages: Auf dem Balkon eine komplett erschöpfte Biene und Wespe gefunden. Die zwei haben sich wohl bekämpft und es gab ein Unentschieden. Die Wespe hab ich vom Balkon gekickt, die darf sich woanders erholen. :D Der Biene hab ich etwas Zuckerwasser vor den Latz gekleckert, was sie sogleich auch dankbar annahm und dann hab ich sie sich auf meiner Hand aufwärmen lassen.

DSC01162.jpg

DSC01157.jpg

Anhänge

• DSC01162.jpg
    DSC01162.jpg
    781 KB · Aufrufe: 37
So ein Vollpfosten. Der hat nicht mal Handschuhe an, würde mich nicht wundern wenn er noch mit kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs war!:nein: Hoffentlich hat es richtig weh getan!

Mit 120 km/h durch die Stadt 18-Jähriger filmt seinen eigenen Motorradunfall
http://www.noz.de/deutschland-welt/...-jahriger-filmt-seinen-eigenen-motorradunfall

Da gab es neulich in Großbritannien eine ähnliche Kampagne. Da wurde die Mutter eines Motorradfahrers interviewt, der seine Todesfahrt ebenfalls mit einer GoPro aufgenommen hatte. Der heizte auch wie ein Bekloppter über die Landstraße und dann bog vor ihm ein Auto ab dem er nicht mehr ausweichen konnte.

Ich spar mir die Verlinkung. Finde es aber gut, dass Deutsche Behörden nun etwas Ähnliches machen. Diese ganze Raserei ist einfach so verdammt verantwortunglos und gefährlich für Leute, die sich selbst an die Regeln halten und einfach nur zur falschen Stelle am falschen Ort im Straßenverkehr unterwegs sind.

Diese GoPro-Kameras sollten im Straßenverkehr verboten werden. Niemand, der lediglich das Ziel verfolgt, sicher von A nach B zu kommen, schraubt sich so ein Teil auf den Helm / auf das Moped.

Diese GoPro-Kameras sollten im Straßenverkehr verboten werden. Niemand, der lediglich das Ziel verfolgt, sicher von A nach B zu kommen, schraubt sich so ein Teil auf den Helm / auf das Moped.

An den Kameras liegt es nicht. Illegale Straßenrennen und Raser gab es auch schon immer.
Früher war es halt ein alter VW Käfer der im Tachoanschlag 100 fuhr und alle schreien "RASER".
Heute hat man halt einen Bugatti Veyron und rast mit 400 km/h durch den ort, weil man es kann.
Und weil 100 km/h zu normal bzw zu langsam ist. :roll:

Die Kameras trifft keine Schuld, die geben ja kein Gas, die Deppen die anderen was beweisen wollen oder weil sie 1 mio Klicks auf Youtube wollen, oder "gefällt mir" notgeil sind trifft die Schuld.

Hatte mir damals Überlegt eine GoPro zu holen und meine Chopperfahrten aufzuzeichen, hab es aber dochnicht gemacht, weil ich sonst warscheinlich angefangen wäre zu rasen. :D

Zurück
Oben