Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Biber ist leider nur ein Pfad in den Graben zu sehen. Weiter hinten sah ich, dass sich was bewegt hat. Beim Näherkommen stellte sich heraus, dass es doch nur Stockenten waren :D

20130425151314.jpg

Habe mir aber mal angeschaut, was da so im Wasser kreucht und fleucht. Etliche kleine Wasserschnecken, ein Blutegel und ein Gelbrandkäfer. Weiß einer, was das hier ist?
Leider etwas schlecht erkennbar auf dem Foto.

20130425151650.jpg

Ja, da hast du wohl recht. Und Morcheln wachsen ja auch eher im Laubwald, ich bin aber ausschließlich immer in Nadelwäldern auf Pilzsuche. Zumal in Brandenburg ja eh fast nur Kiefernwälder sind.

Treibst dich anscheinend viel in der Natur rum. Gefällt mir :) Gibt immer wieder interessante Dinge zu entdecken.

Ich würde behaupten es handelt sich um eine Art Vogelscheuche oder hast Du schon mal jemnaden mit so einem beschissenen Scout Ranzen gesehen?

Das ist ein verrückter Obdachloser hier in Heidelberg, der Krähen fängt und an sich bindet. Hab mich nicht getraut ihn um ein Portraitfoto zu bitten, weil er permament wirres Zeug vor sich her murmelt. Scare Crow - Real Life Edition.

Zurück
Oben