Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gestern nochmal da. Die Frösche hab ich leider nicht gesehen. Aber der Laich ist ordentlich gewachsen. Jetzt lass ich die aber in Ruhe :D

20130417151247.jpg

20130417151444.jpg

Da könnte man Versicherungsbetrug begehen, wenn man es schon ne Macke am Auto hat. :ugly:

"Unfallhergang: Als ich mit meinem Auto über die Brücke fuhr, sah ich in meinem Augenwinkel den offensichtlich böswilligen Biber aber es war schon zu spät - der Baum kam auf mich zu."

cditzxrv5tpnaw46i.jpg

Cloud Strife schrieb:
Da könnte man Versicherungsbetrug begehen, wenn man es schon ne Macke am Auto hat. :ugly:

"Unfallhergang: Als ich mit meinem Auto über die Brücke fuhr, sah ich in meinem Augenwinkel den offensichtlich böswilligen Biber aber es war schon zu spät - der Baum kam auf mich zu."

cditzxrv5tpnaw46i.jpg

:lol:

Mach ich :D

Kumpel von mir hat übrigens vor kurzem einen gesehen. Und zwar hatte der Biber mit seinem Hund einen kleinen Kampf. Verlierer war der Hund, der eine recht große Wunde davon trug und nun mit einem T-Shirt und einer Halskrause rumlaufen muss.

ruby soho schrieb:
Hab neulich erst was gelesen dass Biber es wohl ziemlich draufhaben, würde mich auch nicht mit denen anlegen

Ja, da gab es doch dieses News von jemandem, der einen Biber fotografieren wollte. Dann ungünstigerweise in die Beinhauptaterie gebissen wurde und verblutet ist... Besser Abstand halten.

Zurück
Oben