Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Und noch eins.

c69fr7z7qqiewqcdo.jpg

Geilo

ruby soho schrieb:
Hast du nicht schon ganz viele von denen gemacht? Warum jetzt Übungsmaske?

Ne, das ist jetzt meine dritte, aber alle noch auf Billigmasken gemalt, welche nicht die Originalform haben, dann ist´s nicht so schlimm wenn ich mal eine verhaue. Will erst noch paar Sachen ausprobieren, bevor ich mich an eine richtige ranwage.

Cloud Strife schrieb:
Ein paar Fotos aus dem Pfalzurlaub. :)

c69c96716c2ecxh64.jpg

c69c9r1zyda01gt9o.jpg

c69ca0axhazcg9vsc.jpg

wunderschön :dhoch:

Das Bild ist zwar aus Dahn, aber eine Wanderung zur Burg Trifels und den anderen beiden Ruinen haben wir auch gemacht. Wirklich sehr zu empfehlen. Das Eidechsenbild stammt vom Turm ganz oben der Burg Trifels. :)

Da sprangen damals Eidechsen rum, das war nimmer feierlich. Dutzende auf einmal ! Ist das noch immer so ?

Ja, Ruinen ohne Ende. Kloster Eußerthal kann ich mich auch noch erinnern. Wandern bis die Füße brennen. Is lange her...;)

Ja. Vorne am Felsen hat sogar eine gerade eine Hornisse gefangen und zerpflückt. Das hat eine andere einige Meter weiter mitbekommen und ist zum Angriff über. Hat aber den Latz vollgekriegt weil sie kleiner war. :ulgy:

Fantastische Fotos habt ihr gemacht, da kann ich nicht mithalten, aber hier, heut auf der Arbeit, den schönen Himmel fotographiert:
20120817_1158130au2x.jpg

Das ist eins von mehreren Drecksviechern, um das ich mich kümmernmuss, weil mein Vermieter+seine Freundin zum Summerbreeze gefahren sind:
20120817_192217d3uml.jpg

Ja, anscheinend mag es mich.
Tiere können ja bekanntlich in die Seele blicken.
Das Häschen hat pechschwarze Augen.....
Hui, es tut gut böse zu sein.
Ich gehe bei Rot über die Ampel und gebe meist kein Trinkgeld bei Mc Donalds, das haben die nicht verdient. I AM EEEEEEVIL!

Cloud Strife schrieb:
Ja. Vorne am Felsen hat sogar eine gerade eine Hornisse gefangen und zerpflückt. Das hat eine andere einige Meter weiter mitbekommen und ist zum Angriff über. Hat aber den Latz vollgekriegt weil sie kleiner war. :ulgy:

ich muss zu meiner schande gestehen ich wohne in der nähe und ich hätte das bild nie erkannt...obwohl ich die burgen allesamt durchgewandert habe...aber das is auch schon bestimmt 10 jahre her

Zurück
Oben