Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Nein ein Schneider (evtl. auch ein Schuster, Kanker oder Opa Langbein) und für Flexx: Zimmermann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:Nein ein Schneider (evtl. auch ein Schuster, Kanker oder Opa Langbein) und für Flexx: Zimmermännli![]()

Mattze1988 schrieb:Denen haben wir als Kinder übrigens manchmal die Beine ausgerissen, bzw. auf nur drei Beinen oder so laufen lassen![]()

Copado schrieb:Ich beneide dich...

eMKay schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Nein ein Schneider (evtl. auch ein Schuster, Kanker oder Opa Langbein) und für Flexx: Zimmermännli![]()
![]()

flexx schrieb:eMKay schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Nein ein Schneider (evtl. auch ein Schuster, Kanker oder Opa Langbein) und für Flexx: Zimmermännli![]()
![]()
Warum meinen eigentlich alle das "li" wäre schweizerisch? Das hat so rein gar nix mit Schweizerdeutsch zu tun.![]()

flexx schrieb:Warum meinen eigentlich alle das "li" wäre schweizerisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen