Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2x Thingstätte

8brka.jpg


jvTWG.jpg


Keine Ahnung was für ein Frosch

pvkTd.jpg


Halsbandsittiche waren gestern, jetzt gibt es hier auch Kanarienvögel. Allerdings wohl eher einzeln entflohen. :D

KdjpI.jpg
 
Extra nur für cloudstify geschossen, mein Bike "The Iron Knight"
chopperblackurflb.jpg


"Iron Knight" weil an der Seite ein Ritterhelm emblem mit langen "Flügeln" (oder so) abgebildet ist.
Wollte noch bei Gelegenheit Griffe und Spiegel ersetzen.
 
Barry the Scary schrieb:
Die Griffe find ich okay aber die Spiegel würde ich auch ändern

Danke für deine offene ehrliche Meinung.
Aber ich tu beides verwursteln.
Flame tribal griffe & kleine Iron cross spiegel+flachhaltebügel kommen dran, sieht beides echt super aus an der Maschine.
 
Wird gemacht, definitiv, wollt mich dann auch übertrieben dabeistellen mit Bikerkluft und Stahlkette :grins:

By the way, hab ein Video gemacht wie ich mit der Chopper fahre, ist leider 900 MB groß wegen voll HD und der Sound ist schaisse ab 50km/h wegen dem Wind. Bei 160k/h für ein paar sec zwischendurch ist es auch nicht besser und ab der hälfte des Vid`s rutschte mir die Handykamera in die Bikerjacke, also nur noch "Blackbox" empfang :ugly:
Muss wohl ein neues drehen bei gutem Wetter.
Kürzer und dann auch noch mal wie ich fahre von einer 2ten Person aufgenommen, so Action geladen wie in der Serie "Renegade", nur leider kenn ich keinen Asiaten, der mir helfen könnte :lol:
 
Dr Shakal schrieb:
Kürzer und dann auch noch mal wie ich fahre von einer 2ten Person aufgenommen, so Action geladen wie in der Serie "Renegade", nur leider kenn ich keinen Asiaten, der mir helfen könnte :lol:

:lol:
Geiles Bike, will endlich Video sehen :D
 
Heute mal ein wenig an einem Stausee gewesen.
Mal ein paar Bildchen. Hatte alles dabei: Tele, Macro und Normales :D

3630303136386166.jpg

Der Stausee

3364646266643464.jpg


3933353363303337.jpg

Schmetterling auf Grillkohle. Passt von der Farbe her sehr gut dazu ^.^

3164356236646133.jpg

An einem kleinen Teich habe ich diesen Gesellen hier gefunden. War aber nicht besonders scheu. Ich habe als gepfiffen und dann kam er.

3032303234616432.jpg


6335636435336363.jpg

Enten gab es natürlich auch

6166643366303864.jpg

und coole Pflanzen

3662633436323061.jpg


3339633834616164.jpg

Insekten natürlich auch

3064636366373062.jpg


3736343864626535.jpg


3238373535383265.jpg

:ugly:
 
Bei Pils heiliger Vakuumlinse, das sind echt ein paar krasse Naturbilder, gefällt mir sehr :dhoch:

Ich schaff es grade so eben das Wetter einzufangen, das wars dann auch schon :ugly:

20120520_125031q4u1d.jpg

20120520_125003gqf2y.jpg

20120520_124939rgdot.jpg



Von meiner Chopperfahrt zum Höchsten Punkt in NRW.
 
Zurück
Oben