Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6232376532623864.jpg

Eine Woche altes Katzenbaby

Gestern seit langen mal wieder in der alten, längst verlassenen und einsam in unserem Park gelegenen Gärtnerei gewesen. Die Eigentümer sind damals Hals über Kopf verschwunden und haben alles zurückgelassen. Möbel, Familienfotos, Kontoauszüge, Mahnungen und ungeöffnete Briefe en masse,...Zahlungsmoral war bei denen praktisch nicht vorhanden :ugly: Mit den Jahren wurde da alles was geht zertrümmert. Keine Ahnung, was man davon hat, das unbedingt alles kaputt machen zu müssen :roll:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

LOL der Trabbi :D

So ein "verlassenes" Haus haben wir hier auch in der Nähe... trau ich mich aber nicht hin, auf dem Grundstück nebenan sind Wachhunde :/

Um Wachhunde braucht man sich in der alten Gärtnerei keene Sorgen machen. Steht sehr verlassen. :D Hätte mich da gestern einer abgestochen und in dem Haus da irgendwo verschachert, dann würde mich wohl die nächste Zeit wohl keiner finden :ugly:

Ich finde solche Häuser immer total creepy, da warte ich schon immer drauf das gleich der Kettensägenmörder rausgestürmt kommt und mich ins Haus zerrt :ugly:

Hab mich mal an einem Panaroma Bild mit meinem iPhone versucht. Das Bild ist bei mir hinterm Haus auf der Terrasse gemacht.

Die Apps dafür sind wirklich cool!

c2uv9c9ok4k0tcpby.jpg

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Höhenangst aus? Bei uns haben die gestern Rüstung aufgestellt, weil unser Scheunendach neu gemacht werden soll. Hab mal ein Foto von da oben gemacht. Hatte ehrlich gesagt schon ziemlich Muffensausen :ulgy:

scaled.php

Dabei is das noch nicht das Höchste. Würdet ihr euch da noch rauftrauen?
scaled.php
Also ich definitiv nicht :schreck:

Zurück
Oben