Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What you’re looking at are Christians forming a protective barrier around the Muslim protesters in Cairo so they can take time for their prayers without being attacked by the street thugs that surround the square.

eMKay schrieb:Ich finds eher traurig, dass man da sagen muss "Christen beschützen Moslems" anstatt einfach sagen zu können "Menschen beschützen Menschen".
eMKay schrieb:Ich finds eher traurig, dass man da sagen muss "Christen beschützen Moslems" anstatt einfach sagen zu können "Menschen beschützen Menschen".

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen