Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Und das trinkst du nachher noch? :schreck:

Nein. Aber es ist ja Gott sei dank möglich, dass man eine größere Anzahl eines Artikels kaufen kann ;) Diese Dose war leer bzw mit warmen Wasser gefüllt, damit sie hochkriechen :)
Ansonsten wäre mir die Gefahr von Schneckenschleim auf der Trinköffnung doch zu groß gewesen :lol:

Was habt ihr gegen Schneckenschleim? Ich hab als Kind angeblich mal ne Hand voll Schnecken in meinem Mund versteckt, weil meine Eltern meinten, ich solle sie wegsetzen, bevor ich ins Auto einsteige. :ulgy:

War vorhin Chinabuffet essen und danach noch in der Paderborner Innenstadt
( Hometown of great oberschlaumeier Mingo)
und habe schnell 2 Fotos geschossen mit meiner neuen "Cum"
Ööööh, im Sommer mach ich mal gute Fotos von meinen abenteuerlichen Bikerausflügen. :)

20120303_1331336kuey.jpg

20120303_133150p6uiy.jpg

Bei mir hat der nicht geschlafen...

6365323736626438.jpg

Und natürlich geht´s den Schnecks auch gut. ;)
3435323562623038.jpg

Eine meiner (noch) kleinsten.

Die anderen kleinen sind mittlerweile auch schon ca. 7cm (Häuschen) groß und die größe 11,8cm.

für mich sieht das bärenbild eher traurig aus. und da ich jetzt weiß das es die bären vom heidelberger zoo sind, verstört mich das bild noch mehr.
nen besuch im heidelberger zoo war für mich wie nen horrorfilm, nur in real.

und ich bin noch nicht mal nen genereller zoo kritiker, aber der zoo ist echt der hammer. nicht jedes dorf sollten nen zoo haben dürfen.

@Beatfanatika
Womit hast du die Bilder geschossen? Hab im anderen Thread was von einer Nahlinse gelesen. Kannst du ein paar Worte dazu fallen lassen?

Zurück
Oben