Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Augen sind die beiden schwarzen Pünktchen auf den oberen beiden Fühlern.

So war der Gesichtsausdruck 1sec später :lol:(und noch paar andere blöde Fressen
3433336136326531.jpg

Wobei ich das auch recht geil finde. :lol: So richtig genüsslich.
6130623366326130.jpg

Aber die können auch noch andere blöde Fressen ziehen. Zum Beispiel so:
6431303032663665.jpg
:ugly:

oder total durch so:
6yznqqa1abedclwcnu4bvcg1ezd.jpg

Der Saugnapf war damals ganz neu. Hängt der Fühler vom Hygrometer dran. Wahrscheinlich wollte da jemand demonstrieren, wer hier der richtige Saugnapf ist. :D

6665363731653836.jpg

Bin immer froh, wenn sie sich am Boden aufhalten wenn ich sauber mache. Dann kann man sie einfach aufheben. Aber wenn sie an der Scheibe oder Decke kleben, braucht man garnicht probieren sie loszubekommen. Ich wisch dann einfach drum rum, weil das umsiedeln z.b. auf die Hand oder einen Stock dauert immer ewig.

c106lcorvf61rqm0r.jpg

Gestern durch die alte Moabiter Markthalle (nun Zunfthalle) geschlendert und auf diese beiden Kameraden gestoßen. Ich hab's nicht sofort gerafft, als ich sie von weiten sah. Der Groschen fiel Pfennigweise. Auf denen habe ich schon meine ersten Ausritte angetreten. Das sind nicht nur meine beiden treuen Kindheitsbegleiter gewesen, sondern vermutlich für jeden Moabiter meines Jahrgangs. Ich hatte dann nachgefragt und mir wurde gesagt, beide hätten lange im Keller gestanden und wurden erst kürzlich wiederentdeckt. Mittlerweile arbeiten sie nur noch ehrenamtlich. Der Münzeinwurf wurde abgebaut. Die Rente haben sie sich auch redlich verdient! :)

Ist das DCMetzgore gerade auf RTL2 ?? :lol:

[attachment=4171]
[attachment=4172]

Am linken Ohr hat der Typ auch nen Ohrring.

Zurück
Oben