G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ne, ich mag die weiße schon. 
Das sieht einfach aus wie ein Alien.
Das sieht einfach aus wie ein Alien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ist die Schnecke so groß oder ist die Kamera einfach nur gut? Das ist ja mal richtig scharf und detailreich. Sehr schön und wirklich interessant. Find die erste sogar hübsch!![]()

Flips360 schrieb:Bisschen, also der mit dem Germania-Tattoo in schwarz-weiß-rot![]()

Beatfanatika schrieb:![]()
Alles schon da - Bild vom 28.11.2011
Beatfanatika schrieb:Also die Bilder hab ich mit meinem neuen 100mm Macro gemacht
ABER, die Schnecken sind auch in Wirklichkeit recht groß. Meine sind zwar noch nicht ganz ausgewachsen aber ihr Gehäuse ist ca. 9cm lang. Das heißt das die Schnecke geschätzte 13-15cm lang ist. Je nachdem halt wie sie sich ausstreckt. Ich hoffe, dass sie noch wachsen und ihre Endgröße von 12cm Gehäuse und knappen 20cm Schneck erreichen.
Mit der Größe gehören sie zum guten Mittelfeld. Größere Arten erreichen bis zu 20cm Gehäuse und 28-30cm Fuß.
Sieht dann so aus:
![]()

Beatfanatika schrieb:Hab eben beim Füttern mal wieder nen Schnappschuss gemacht.
Ist dann auch das letzte Schneckenbild von mir. Versprochen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen