Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der E-Mobilität Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns wird jede Woche nen Enyaq angeliefert. Diese Woche keiner.... Da hat jemand im Autohaus in Offenbach seine Wut auf die linksgrünversiffte Kriegstreiber E-Auto Kommune ausgelebt. Scheiben eingeschlagen und Spiegel abgetreten.... Was ist los mit den Deppen?
Ich finds auch geil wenn irgendwelche umweltschützer tesla Fabriken anzünden usw :lol:

Da greift man sich echt am kopf:mhm:

Ich fahre sehr gerne Auto, sehe es nicht als unnötig an, da ich mich damit frei bewegen kann und nicht auf andere angewiesen bin.
Ich denke, dass es niemanden Spaß macht mit dem Auto im Stau zu stehen.
Leider müssen einigen Pendler jeden Tag durch den Stau.

Gibt nichts schöneres als mit einem geeigneten Auto oder Motorrad über eine kurvenreiche Landstraße zu fahren.
Ich fahre lieber selbst als mich fahren zu lassen, so geht die Zeit schneller vorbei.

Ist bei mir anders.
Ich brauche ein Fahrzeug, weil ich hier auf den Land wohne. Wo wahrscheinlich auch kein Robotaxi was bringt.
Bei mir ist das ganz komisch. Ich freue mich, wenn ich in meinen ID3 sitze und die Ruhe usw genießen kann.
Bin aber froh, wenn ich kein Auto fahren muss. Längere Strecken fährt meist meine Frau.

Skoda Elroq startet ab 33.900 Euro in Deutschland
Skoda bringt seinen ersten vollelektrischen Kompakt-SUV, den Elroq, auf den deutschen Markt.
189443-471192-471191_rc.jpg

https://www.golem.de/news/elektrisc...b-33-900-euro-in-deutschland-2410-189443.html

Von vorne finde ich das Design sehr sehr stark!
Umso mehr verwundert es mich das der Wagen von hinten leider wie jeder andere Skoda aktuell aussieht.
Vorne heben sie sich schön ab und zeigen was sie können nur um dann hinten langweilig und altmodisch zu wirken, schade.

Aber hab gestern das Carmaniac vid gesehen und man msus schon sagen, allgemein ein sehr schönes Auto um den Preis.

Ich glaube das mir die Heckleuchten einfach nicht gefallen, so ist er eh schön von hinten, nur die Lichter, so modern sie vorne wirken, so altbacken sehen sie hinten aus....natürlich Geschmackssache!
upload_2024-10-2_10-57-30.png

Ja, reicht für viele Fahrten aus, bedeutet aber eben auch häufiges laden.
Und wer keine Wallbox zu Hause hat, für den kann das dann schon unbequem sein.

Hab den Konfiguriert. Hab ja den technisch gleichen Enyaq 85. Der Elroq ist 15cm kürzer und hat einen 100l kleineren Kofferraum. Kurzum. Bei gleicher Ausstattung und besseren Fahrwerk ist der Elroq 7-8Tausend Euro günstiger. Bei MAXX Paket. Von Innen ist der Wagen exakt gleich zu meinem bis auf eine Ambient Leiste

Geiles Teil. Bestes MEB Auto... Aber nur der 85er da der Motor AP550 viel moderner ist. Deshalb würde ich keinen 50 oder 60 nehmen.

japp, die Ford Software ist echt, mittlerweile, top, wobei ich halt nur vom Mach-E reden kann.

Aber da wird auch laufend noch nachgebessert etc, bin da sehr begeistert.

Zurück
Oben