XettMan
Captain Slow
Aber er hält ja weiterhin das Lenkrad fest. Vor dem Einschlag Hände weg!ich vermute mal weil er in den Reifenstapel wollte und nicht in die Wand daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber er hält ja weiterhin das Lenkrad fest. Vor dem Einschlag Hände weg!ich vermute mal weil er in den Reifenstapel wollte und nicht in die Wand daneben.
Kann man, macht aber nix. Ich will die alte Intervallschaltung zurück.kannst du nicht irgendwo die Intensität einstellen?
Ne ne, Benziner, wird auch ab jetzt nicht mehr gebaut.Was für ein Kia ist das denn? EV6?

Kann man, macht aber nix. Ich will die alte Intervallschaltung zurück.
Ok, war mir neu dass man sowas darf.Das der geklebt wird? Das ist absolut gängig.
Wenn es ist, wie bei mir, dann hast Du nur Standard- Wischer oder Sensor-Automatik.normalerweise drückst du den Hebel ne Stufe und dann hast du Intervallschaltung.
Und eben die Intervallschaltung ist Sensorgesteuert.normalerweise drückst du den Hebel ne Stufe und dann hast du Intervallschaltung.
Freilich wischt der nicht zu 100% genauso wie ich es gern hätte, aber so halbwegs passt das schon. Dann Tipp ich ab und zu mal mit dem Finger hin und gut is
Ich kann aber nur für Seat, Skoda, Kia, Opel und BMW sprechen.Ne, das ist ein generelles Problem. Bei fast keinem funktioniert das zufriedenstellend. Bei den einen ist es zu sensitiv, bei den anderen zu unempfindlich.
Schon gesehen?
Schon gesehen?
Anhang anzeigen 168239
Scheint so als würde der Truck doch nach Europa kommen, entgegengesetzt den Meinungen vieler "Experten" die meinten, dass der nie bei uns fahren darf.

das bezweifle ich.
https://www.automobilwoche.de/bc-online/tesla-cybertruck-kann-europa-wahrscheinlich-nicht-zugelassen-werden#:~:text=Tesla Cybertruck kann in Europa,Automotive News
https://ecomento.de/2024/01/09/tesl...sung-nach-aktuellen-einschaetzungen-fraglich/
und zu Recht bei diesem asozialen Monster an Auto.
du wirst auch sehen dass der Cybertruck hier nicht bewegt werden wird. Höchstens auf Privatgelände.
edit: davon ab dürft ihr dafür erstmal nen LKW Führerschein machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen