Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt ja schon alles neue aus der MEB Kiste. Da mein Enyaq ja nicht mehr MJ 23.2 wird hoffe ich auch auf die neue sparsamere Maschine...Find den auch ziemlich nice
Bekommt ja schon alles neue aus der MEB Kiste. Da mein Enyaq ja nicht mehr MJ 23.2 wird hoffe ich auch auf die neue sparsamere Maschine...
Ja, fast überall sind es 60Cent, bei enbw mit ADAC Tarif sind es 51 Cent.Tesla Supercharger jetzt bei 40 Cent pro kWh
Das Laden von Tesla-Autos in Deutschland ist an den Superchargern jetzt bis zu 25 Prozent günstiger geworden. Tesla stemmt sich damit gegen den Trend.
https://www.golem.de/news/fallende-...er-jetzt-bei-40-cent-pro-kwh-2305-174071.html
Wenigstens ein Unternehmen, das bei sinkenden Stromkosten die Preise nicht erhöht. Die müssen sich bei enbw und co doch Löcher in den Bauch lachen was die da mittlerweile verdienen.
Ich hab den hier, den finde ich mega und auch irgendwie Wertigkeit als die Xiaomi, hab damals über indiego aber auch nur knapp 400€ bezahltWie ist das mit dieser Zulassung / Plakette? Was kostet der Spaß?
Wie istn da die Beschleinigung? Mein Mi S1 macht bergauf schlapp. War kürzlich auf nem Mietroller (Vio), das war geil! Mi wieder drauf, war nicht geil.Ich hab den hier, den finde ich mega und auch irgendwie Wertigkeit als die Xiaomi, hab damals über indiego aber auch nur knapp 400€ bezahlt
https://www.mediamarkt.de/de/produc...VlP5RCh1tUQSEEAQYAiABEgKPePD_BwE&gclsrc=aw.ds
er drosselt natürlich ein wenig aber kommt die üblichen Steigungen easy hoch, wenns dann allerdings sehr steil wird (über 20%), dann macht er schlapp. Ist mit 350 Watt (Nennleistung) aber auch etwas stärker als der Mi (der hat nur 300 Watt), hat etwas größere und breitere Luftreifen (gerade auf Natursteinpflaster viel angenehmer), wiegt aber natürlich fast doppelt so viel (13,28 vs 20,3kg), da er so groß ist, macht tragen da nicht unbedingt viel Spaß. (zusammengeklappt gehts grad so)Wie istn da die Beschleinigung? Mein Mi S1 macht bergauf schlapp. War kürzlich auf nem Mietroller (Vio), das war geil! Mi wieder drauf, war nicht geil.
finde persönlich 21kmh aber ausreichend und je nach Situation schnell genug.. bei mir ists aber ländlicher, da würds locker auch schneller gehen, aber die Polizei zieht einen raus und fährt Probe ^^)Kommt immer darauf an wie man Stürzt. Ist mir im Winter passiert, da war eine Stelle (war auch die einzige seltsamerweise) plötzlich vereist, da hats mich direkt mit den 22km/h auf die Fresse gelegt.Will mir nicht vorstellen wie fies ein Sturz bei dem Tempo wäre.
Glaube Stürze im Vergleich zum Fahrrad sind einfacher sich aufzufangen weil einfach weniger im Weg ist wo man hängen bleibt bzw. drüber fliegtKommt immer darauf an wie man Stürzt. Ist mir im Winter passiert, da war eine Stelle (war auch die einzige seltsamerweise) plötzlich vereist, da hats mich direkt mit den 22km/h auf die Fresse gelegt.
Linkes Knie war danach ein paar Tage sehr Farbenfroh, ansonsten aber glück gehabt.
Wie istn da die Beschleinigung? Mein Mi S1 macht bergauf schlapp. War kürzlich auf nem Mietroller (Vio), das war geil! Mi wieder drauf, war nicht geil.
Als ich abgestiegen bin haben sich meine Arme angefühlt als wenn ich trainiert hätte.
Davon ab tragen auf Fahrrädern die Leute idR Helme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen