Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommt man auf die idee diese, ohne zu schauen, zu überqueren? Das passiert ja jetzt auch sonst im grunde nie, ausser an solchen tagen halt. Ich hab ja noch abbremsen können aber das war knapp.Naja das ist ne rennstrecke 50 kmh zweispurig daneben.wie kommt man auf die idee diese, ohne zu schauen, zu überqueren? Das passiert ja jetzt auch sonst im grunde nie, ausser an solchen tagen halt. Ich hab ja noch abbremsen können aber das war knapp.
ich bin ganz klar für einen kleinen führerschein für radfahrer, die kennen ja wirklich gar keine regeln, so scheint es. Wenn man nicht mal rechts vor links kann, dann darf man doch nicht auf der straße fahren.
Eventuell auch ein großstadt problem der Anonymität geschuldet. Autofahrer machen auch fehler, von falsch parken bis schneiden bis über rot fahren. Das weiss ja vermutlich jeder selbst wo er sich mal nicht an die regeln hielt.War der Abstand zw. M3 und M3 Performance schon immer so groß?
Bist bei 38.470 nach Förderung für n M3.
Mal sehen was die FDP sich da einfallen lässtim Gegenzug müsste es aber für alle ohne Führerschein kostenlosen ÖPNV geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen