Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der E-Mobilität Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich mich jetzt vor dem Kauf noch informiert habe, erlischt ja auch die ABE bei uns, wenn da so Körbe und so Kram als Zubehör drangebaut wird...

Aber ja, klingeln sollte man grundsätzlich wenn man überholt, egal ob mit Rad oder Scooter, man weiß nie ob die Leute vor einem auf ihrer Spur bleiben und sie haben ja auch hinten keine Augen im Kopf.

Naja das ist ne rennstrecke 50 kmh zweispurig daneben. :ugly: wie kommt man auf die idee diese, ohne zu schauen, zu überqueren? Das passiert ja jetzt auch sonst im grunde nie, ausser an solchen tagen halt. Ich hab ja noch abbremsen können aber das war knapp.

ich bin ganz klar für einen kleinen führerschein für radfahrer, die kennen ja wirklich gar keine regeln, so scheint es. Wenn man nicht mal rechts vor links kann, dann darf man doch nicht auf der straße fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist ne rennstrecke 50 kmh zweispurig daneben. :ugly: wie kommt man auf die idee diese, ohne zu schauen, zu überqueren? Das passiert ja jetzt auch sonst im grunde nie, ausser an solchen tagen halt. Ich hab ja noch abbremsen können aber das war knapp.

ich bin ganz klar für einen kleinen führerschein für radfahrer, die kennen ja wirklich gar keine regeln, so scheint es. Wenn man nicht mal rechts vor links kann, dann darf man doch nicht auf der straße fahren.

Wer Schulbildung genießen durfte, hat diesen Führerschein gemacht.

Ne auffrischung und guten tipps wäre ganz sicher nicht verkehrt. Ich kann mir ansonsten das tägliche verkehrselend nicht erklären. :schreck:Eventuell auch ein großstadt problem der Anonymität geschuldet. Autofahrer machen auch fehler, von falsch parken bis schneiden bis über rot fahren. Das weiss ja vermutlich jeder selbst wo er sich mal nicht an die regeln hielt.

Tesla senkt die Preise erheblich (bis zu 6k)

Bildschirm­foto 2023-04-14 um 11.23.34.png

Bist bei 37.500 nach Förderung für n M3.

Ist natürlich für den Tesla Gebrauchtmarkt ne Katastrophe (preislich) aber für alle Neukäufer und für den Wettbewerb sehr geil.

War der Abstand zw. M3 und M3 Performance schon immer so groß?

edit: aber eigentlich verrückt im Preissegment um 40k herum was Anderes als ein M3 zu kaufen.

Kein Plan. Die Preise gehen ja hoch und runter wie an der Tankstelle.
Damit regelt Tesla halt den Absatz.

Für uns eher semigut.
Hab 2024 schon mit nem MY LR oder Performance geliebäugelt aber natürlich nur,
wenn das M3 keinen signifikanten Verlust einfährt.

Allerdings lagen wir jetzt inkl. AHK auch in etwa bei dem Preis, der jetzt aufgerufen wird.
Vermute aber mal, dass der Preis noch weiter runtergeht, da ja das Facelift Modell irgendwann mal kommen wird. Ich sterbe aber auch nicht, wenn wir das M3 noch länger fahren.
Meine Frau mag das Auto total und es ist komplett stadttauglich und trotzdem bietet es ausreichend Kofferrum.

Vermutlich reale Aufnahme des neuen M3 (Highland)
Tesla_Model_3_Facelift_2023_neu.jpg

Zurück
Oben