Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Druck der Fans zahlt sich aus. DX11 Patch offiziell!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
:lol:

Ausm offiziellen Forum:

DX11 Patch Announced for Crysis 2!
Post 04 08, 2011 /01:48

We would like to announce that there will be a DX11 patch released for Crysis 2. We are working to get the best out of DX11, so we’ll wait to announce the features until a little closer to release.

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=22276

carlton_dance.gif

Was macht der DX11 Patch? Ist es in etwa das gleiche wie bei DX10, daß die Effekte einfach nun den DX10/11 Pfad nutzen statt den DX9 Pfad oder kommt da noch was neues hinzu?

Freu mich drauf. Also wenn es sich lohnt kauf ich es mir nochmal. Hatte es jetzt verkauft weil ich dachte da kommt nichts mehr. Aber wenn sich mit dem Patch merkbar die Grafik verbessert, dann kauf ich es nochmal.

Sisaya schrieb:
Was macht der DX11 Patch? Ist es in etwa das gleiche wie bei DX10, daß die Effekte einfach nun den DX10/11 Pfad nutzen statt den DX9 Pfad oder kommt da noch was neues hinzu?

Boah wäre das geil, wenn sich nichts ändern würde und das Spiel dann halt einfach nur DX11 nutzt, ich würd mich zu tode beömmeln :lachweg:

Also ich hab ne ATI 5970 das ist ne DX11 Karte und die lief schon mit den 60FPS die mein LCD hergibt also wenn es nur vom Speed her verändert wird kann ich es mir schencken.

Wenn mit DX11 auch spielereien wie tesslation dazu kommen würde sähe die Sache aber ganz anders aus . Bei Metro halbiert Tesslation meine FPS mal eben (GTX460) .

Ich erwarte aber eher einen einfach Patch ohne neue effekte , einfach damit die PC Nerds und die Magaziene ruhe geben .

Wahrscheinlich weil man alles parale entwickelt hat . Da nuzt man den kleinsten gemeinsamen nenner = DX9 .
Ansonsten hätte man das evtl. nicht parale releasen können . Und wenn man sich das Spiel anguckt isses ja auch nicht wirklich nötig .

Zurück
Oben