Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Drohnen & FPV-Racequadrocopter Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpeg

Sind jetzt nicht die billigen Sachen, aber selbst wenn ich die Cam zb weg lasse ist das noch ein Batzen. Zumal Fernsteuerung mir Akku und co noch fehlt.

Hab jetzt auch endlich die Phantom 4 ausgepackt. Hab die jetzt seit zwei Monaten, aber das Wetter war bisher echt meist zu mies für Outdoor Aktivitäten. Bin jetzt aber auch wieder total angefixt und hab Bock drauf :D

Anhang anzeigen 46020

Sind jetzt nicht die billigen Sachen, aber selbst wenn ich die Cam zb weg lasse ist das noch ein Batzen. Zumal Fernsteuerung mir Akku und co noch fehlt.

Du hast 4x 4 escs im warenkorb :ugly:

Edit? Ach wurde schon gelöst.
Da isses kein wunder wenns teuer wird. :D

Nochmal Edit: @Eventer Die Gemfans würd ich nicht nehmen. Die halten nix aus einmal unsanft gelandet und die sind schon im Arsch.
Banggood hat grade die Kingkong aus dem Programm genommen, aber die findest du ansonsten bei Ebay oder sonst DYS oder Eachine 5040...weiß nur grad nicht wer von den beiden 5040er hat.

Also ich hatte bei allen meinen Bestellung bisher nie Probleme bei Banggood. Kam alles so durch.

Gerade so Quad Teile scheinen den Zoll wenig zu interessieren und sonst halt ein paar Teile aus dem EU Warehouse bestellen wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Done.

Hab jetzt auch noch alternative ESCs reingepackt. Diese sind erst seit kurzem auf dem Markt und haben nen besseren Chip eingebaut. Am Flugverhalten wird sichs nicht bemerkbar machen aber sind auf jeden Fall zukunftssicherer.

Fliegst du erstmal nur Line of Sight oder?

Ladegerät hast du?
Wär nämlich auch von Banggood.

Und nimm die DALProps. mit 6 Paar Gemfan bin ich nämlich ungefähr ne Woche ausgekommen. :ugly:
Die DAL sind wie die Kingkong und brechen nicht. Wenn du da 3-4 Sets nimmst kommst du locker 1-2 Monate aus weil man die einfach grade biegen kann. Werde da auch nochmal den Link anpassen im Startpost.
http://www.banggood.com/2-Pairs-DAL...-Falcon-250-280-RC-Multirotors-p-1056436.html

Wäre fett wenn du da im Startpost eine Aufstellung irgendeines fertigen Einsteigsmodells postet könntest, ähnlich wie im GPCMR-Fred. Ich blick da nämlich bei all den Bauteilen noch nicht so ganz durch. :ugly:

Wäre fett wenn du da im Startpost eine Aufstellung irgendeines fertigen Einsteigsmodells postet könntest, ähnlich wie im GPCMR-Fred. Ich blick da nämlich bei all den Bauteilen noch nicht so ganz durch. :ugly:

Quatsch...ist sowas von simpel.
Wenn hier wirklich mehrere ein Quad kaufen werd ich noch ein Tutorial machen wie man eines zusammenbaut.

@Gigabyte
Akku kannst so ziemlich jeden 3S akku nehmen für die Brille. Sollten halt so um 1000mah sein. Marke ist auch egal. Der muss nicht viel leisten.

Das Sendermodul kannst du bei Banggood glaub ich auch bestellen. Haben die seit ein paar Wochen drinnen.

Zurück
Oben