Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch wieder wahr :ugly:

kommt halt darauf an wofür man das gerät nutzt. für spontane geburtstagsfotografie und ein paar urlaubsschnappschüsse aber imo eher ungeeignet. zumal auch das zubehör nicht so billig ist wie bei den crop-eos' mit ef-s objektiven. erst recht nicht, wenns dann Lichtstark sein soll. 28-300mm ftw :gerri:

Die meisten verdienen ja auch Geld damit bzw. versuchen es. Ich geb auch viel Geld dafür aus ohne wirklich damit Geld zu verdienen. Hobby eben und macht Spaß mit gutem Equipment zu arbeiten. Also ich hab kein schlechtes Gewissen 1000€ für ein Objektiv auszugeben. :ugly: Ein bisschen vielleicht.

canon_lens_mug.jpg

endlich durchgerungen einen zu bestellen :kaffee:

Finds furchtbar, wenn Menschen ständig und überall draussen mit ner Flasche oder nem Kaffeebecher rumlaufen. Das ist ne Unsitte!

Wenn man jetzt noch bedenkt, das dieser "hässliche" Kaffeebecher wohl nicht für draußen gedacht ist, erscheint deine Aussage umso griesgrämiger. :D

lkn4sm7o.jpg
[/URL]

l37qy3s7.jpg
[/URL]

So mal zwei bilder von mir, die ich mit meiner Canon 600D gemacht habe.

Das Foto hab ich mit meinem iPhone gemacht, meint ihr man kann das Foto noch so bearbeiten das es gut in groß rüberkommt, weil es schon ein schönes Bild ist

i9raeljg.jpg
[/URL]

Nicht das ich mich da groß auskenne, aber ich würde vermuten, dass du bei dem Bild durch Rauschverminderung (auf Kosten der Details) schon noch was rausholen könntest.
Aber wirklich "groß" wirst dus wahrscheinlich nicht bekommen. (vielleicht hat ja Photoshop o.ä. so ne Wunderfunktion)

Zurück
Oben