Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WOW sieht richtig toll aus... sowas muss ich in Japan nächstes Jahr auch machen :shock:

Wobei ich den Effekt nicht so mag, aber einfach viele schöne Stellen beschleunigen und mit Musik untermalen... da hätt ich bock drauf. :headbang:

Ist ein Hirnfick, es erinnert dich an eine Modell Eisenbahn, die U'nschärfe sugeriert dies, die gibt es nur wenn man im Grunde aus nächstere Nähe so ein Modell fotogrofaieren würde. Wenn man jetzt noch Bon Bon Farben nimmt und das abgehackter macht, fetisch der Effekt. Hirnfick, nicht nur du findest das geil. :P

Aber ich bin der Erste der hier Soundeffekte dazu machte. :ugly:

in der aktuellen t mobile werbung verwursten sie den effekt auch schon. war n paar monate echt geil und jetzt wirds halt mainstream:P

Arthur le perroquet schrieb:
wie lang hast nur für das bearbeiten gebraucht?

und wie lang sind alle videos in echtzeit?^^ muss ja aufwendig ohne ende sein denk ich mir so

Puhhh, das dauerte sehr lange, ich kanns dir nicht genau sagen aber eben sehr lange. :P Das Rohmaterial beträgt ein paar Stunden, so viel ist das gar nicht, ich dreh sehr effektiv würd ich sagen. :D Der Schnitt und die Bearbeitung hat trotzdem urlange gebraucht, der Schnitt mehr als alles andere. Ein ewiges hin und her schieben weil man halt nie zufrieden ist, bis heute bin ichs natürlich nicht aber man muss halt auch mal Ende sagen und ein Projekt fertig machen.

PS: Natürlich ist das Video eines der Besseren, vielleicht nicht technisch weil ich technisch gar nicht mit anderen mithalten kann aber vom Schnitt und der Thematik / Idee gehört es bestimmt zu den Besten. :D Außerdem hab ich die Soundeffekte dazu erfunden, pah, darauf besteh ich einfach. :P Das hatte eben noch keiner versucht und ich bin da der erste im Tiltshift Universum. Mit einer DSLR die Vollbilder macht wär ich aber besser gefahren, vor allem die sauberen Vollbilder sind da schon wichtig, zusätzlich istz mein Progi auch nicht das beste dafür, die anderen arbeiten hier mit After Effects, 1000x besser bei dem Effekt als mit Vegas. Aber ich hab einfach nix anderes. :P

Das Hotel ist direkt am Alex, Park Inn heißt das, dort kannst dich fallen lassen. Der Schrei ist übrigens der Wilhelm Schrei oder wie der genau heißt. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4YDpuA90KEY[/vid]

[vimeo]14014317[/vimeo]
Bei 1:30 :lol:

Mal wieder was neues von mir; natürlich was sportliches :D

f23g2156.jpg

Echt der Hammer Pil was Du da gezaubert hast, wenn ich Oscars verteilen dürfte, dann hättest Du nun einen. :D

Auch die Sounds sind Geil und vor allem die Details wie der Bungie Jump, die BMX Fahrer und die Baustelle. :dhoch:

Ich würde den Film der Stadt Berlin anbieten, die können sowas doch bestens brauchen um Werbung zu machen.

Zurück
Oben