funGus
Karate Schnitzel
Schöne Fotos, mit was warst du unterwegs?
Danke! Meinst du mein Equipment? Falls ja: Sony Alpha 7 II und 24mm, 35mm und 85mm Festbrennweiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Fotos, mit was warst du unterwegs?
Das dachte Bzw denk ich mir auchHätte spontan an eine Fledermaus gedacht. Aber schwierig zu sagen.
Aber so ein großes Tier in einem Spinnennetz?![]()
Anhang anzeigen 173608 Anhang anzeigen 173609 Anhang anzeigen 173610 Anhang anzeigen 173611 Anhang anzeigen 173612 Anhang anzeigen 173613 Anhang anzeigen 173614 Anhang anzeigen 173615 Anhang anzeigen 173616 Anhang anzeigen 173617 Anhang anzeigen 173618 Anhang anzeigen 173619
Ich bin seit einem Jahr auch recht viel und regelmäßig mit der Kamera unterwegs. Hier ein paar Bilder der letzten Wochen.
Tolle Bilder. Der Lichteinfall auf dem
Friedhof (?) ist schon sehr beeindruckend! Direkt aus dem Forum hochgeladen? Meine Bilder sind leider sehr unscharf, das möchte ich für die Zukunft ändern.
Ich wollte mal die Profis fragen.
Ich möchte mit dem Fotografieren anfangen, aber nicht professionell.
Deswegen suche ich eine günstige Spiegelreflexkamera, hab aber keine Ahnung. Sie sollte nicht mehr als 500€ kosten.
Hab mal bei Idealo geschaut und diese hier gefunden.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6044346_-eos-2000d-canon.html

Das verstehe ich. Vielleicht komme ich auch noch an den Punkt. Momentan fasziniert mich mehr es wie analoge Fotografie zu behandeln. Den richtigen Moment abpassen, richtiges Licht, Verschlusszeit und Blende. Ich bearbeite wirklich sehr wenig nach, außer Seitenverhältnisse, Cropping, Rotation.Ich freue mich natürlich auch, wenn ein Foto auf Anhieb so gut geworden ist, dass ich weniger nachbearbeiten muss. Aber grundsätzlich macht mir Nachbearbeitung auch viel Spaß. Das ist Teil des kreativen Prozesses.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen