Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich irgendeine Kamera bzw. Softwarelösung eines Herstellers (Canon, Fujifilm, etc.) welche die geschossenen Bilder automatisch auf das Handy bzw. zB die iCloud Mediethek überträgt. Und das Ganze ohne irgendeine zu App öffnen und manuell übertragen zu müssen; weil das kann zB die Canon iOS App.

Gibt es eigentlich irgendeine Kamera bzw. Softwarelösung eines Herstellers (Canon, Fujifilm, etc.) welche die geschossenen Bilder automatisch auf das Handy bzw. zB die iCloud Mediethek überträgt. Und das Ganze ohne irgendeine zu App öffnen und manuell übertragen zu müssen; weil das kann zB die Canon iOS App.

Das macht doch mit Raw aber auch keinen Spaß oder ?

ROBN4756 be fb.jpg

ROBN4789 be fb.jpg

https://www.lead-digital.de/dsvgo-vorsicht-kamera/

Oha! Gerade das erste Mal vor gehört:

"Verstehen Sie Spaß?" Für viele Fotografen, egal ob Amateur oder Profi, gilt dieses Motto ab 25. Mai 2018 nicht mehr. Denn an diesem Tag wird die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der EU wirksam, die die Vorschriften für Datenerhebung und Datenspeicherung – zu denen auch das digitale Fotografieren zählt – deutlich verschärft.

P5181783-Bearbeitet.jpg

Hochzeit überlebt! Nach wie vor mein persönlicher Horror, Fotos dafür zu machen (Eigentlich aber mag ich es ja Menschen mit Fotos glücklich zu machen, der Druck ist es eher der mir zu schaffen macht), wobei meine Fotos mega geworden sind. (eigener eindruck). Den entgültigen Look muss ich mit dem Paar ausmachen, heute erstmal nur gesichtet und wie im Beispielbild erste Gedanken verwirklicht.

Zuletzt bearbeitet:
@RPS.
Wow - richtig gut! Gerade auch mal auf deine Website gegangen - stark! Aber: Es fehlt ein Komma bei "About" nach dem "Mir geht es vor allem darum (,)". Ja, ich weiß, sehr konstruktiv, aber ich hab da nen kleinen Tick. :D

Zurück
Oben