Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend am Grand Canyon aufgenommen:
2gcq3q6.jpg

Die Aussicht kann man mit keiner Kamera der Welt auffangen. :huldig:

Kann ich machen sobald ich Zugang zu einem schnelleren Internetanschluß habe. 4MB oder größer würde hier eine Ewigkeit dauern. :sleep:

22ezu.jpg

3uh6i.jpg

48dsg.jpg

5mdaw.jpg

60h8v.jpg

7jgxf.jpg

8ggba.jpg

9tg61.jpg

mit welcher Cam? Die hast du aber allesamt wenig bis gar nicht bearbeitet oder? Raw Daten?

Alter falter, die Bilder sind schon geil, das ein oder andere würde ich schön bearbeiten und dann groß ausdrucken. ;) Sowas gehört an die Wand! :dhoch:

Ja ein wenig EbÄv schadet nicht ;-)

Habe jetzt die Eos 50D, ist schon ein geiles Ding, muss mich aber noch einarbeiten.
Aber die 15 Mill.Pixel sind schon geil, aber mein Rechner hat da einiges zu verdauen ;-).

Hab die Fotos alle mit der Ixus 80 im Automatikmodus geschossen. Dafür sind sie mir aber ziemlich gut gelungen wie ich finde. :ugly:

Paypack schrieb:
Ja ein wenig EbÄv schadet nicht ;-)

Habe jetzt die Eos 50D, ist schon ein geiles Ding, muss mich aber noch einarbeiten.
Aber die 15 Mill.Pixel sind schon geil, aber mein Rechner hat da einiges zu verdauen ;-).

5 D :grins:

wird hier aber leider selten benutzt - erst recht nicht ihre möglichkeiten ausgenüzt. schade eigentlich

kein ding okst.
btw pill: ich poste niemalsnie scheiß :grins:

und olst hat mich wieder erwischt :)
was ist den die 5D so wert ? ich hab da überhauptkeine ahnung. ist die gut? Ich hab nur mal gehöt, umso weniger zahlen umso besser. Aber das auch nur von nem typen der sich genauswenig damit auskennt wie ich ^^

2800 hat er bezahlt.

Aber ist schon deutlich geiler als die 300D.

Alleine das große Display, und dieses Drehrad hinten find ich deutlich sexier als dieses digipad hinten an der 300.
Dann hat die was ich las ein Titangehäuse...meine hat nur das pisselige silberne Plastikgehäuse wie so ne 42 Euro Baumarktkamera..fühlt sich echt kacke an..aber ok..geschenkten gaul.

Aber das teil (kann am objektiv gelegen haben, das war so 15-18cm lang) ist viel viel schwerer. Also ich wollte meine tochter damit photografieren und warten bis sie mal still hält aber ich war vor ihr erschöpft nur durch das halten der kamera und hab da photo dann nicht gemacht

Zurück
Oben