Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonnenaufgang in Dorgali

20160901_karate_schnitzel_sardinia_dorgali_02_web.jpg

War echt schön auf Sardinien. Das war definitiv nicht der letzte Urlaub dort. :)

Bin gestern von meinem Trip auf die Lofoten zurückgekommen und jetzt heißt es erstmal: Bilder aussortieren und bearbeiten.

Die Landschaft dort ist echt atemberaubend und ich werde den Inseln auf jeden Fall nochmal einen Besuch abstatten. Wir hatten zwar durchgehend
ziemlich bescheidenes Wetter, aber trotzdem hat es sich mehr als gelohnt.

Ein erstes Foto:
20161004_tidephoto_norway_lofoten_aurora_night_web_03-1.jpg

Die Polarlichter konnte man eigentlich fast jede Nacht sehen. Leider war der Himmel nie wirklich klar, trotzdem war es ein verdammt beeindruckendes Schauspiel.

Ich dachte erst das Ding im Vordergrund wäre ein stinknormaler Steg, aber Pustekuchen... Poröse und rutschige Stahlträger. Zum Glück hatte ich die Stirnlampe dabei und konnte mich zentimeterweise vorantasten. Mein Herz hat gepumpt wie verrückt, als ich endlich wieder runter war. :D

Zuletzt bearbeitet:
Welches Objektiv könnt ihr mit zum Filmen an meiner 700D empfehlen?
Habe das 18/55 Kit Objektiv drauf und würde gerne eine Qualitätsstufe höher gehen.
Preislich sollte das Ganze natürlich möglichst günstig sein da ich ja noch Anfänger an der DSLR bin.

Selbst rausgesucht hatte ich mir das hier:

Würde das bei mir helfen?

Hätte gerne etwas weitwinkel damit ich mich auch selbst filmen kann ohne 5m weit weg zu sein.

Zurück
Oben