Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
das bild wird ja nicht mal scharf wenns klein gemacht wird :D

Ist schon ein nettes Feature diese 20 Megapixel die in wirklichkeit nur 2 MP Bilder auf 20 hochskalieren. Selbst wenn das Pic 100 MP hat, unscharf bleibt unscharf. Lächerlichg diese Kundenverarsche der Cam Hersteller.

Das kotzt mich auch an, ich wäre gerne bereit für eine 5 Megapixelkamera, die mit den technischen Errungenschaften der neuen Modelle daherkommt gut zu löhnen. Aber diese 16 MP-Monster sind einfach nur Mist, da 2/3 der Pixel nur Müll enthalten.

Und die Quali noch unter einer 3 MP Cam. Echt mal, die Leute müllen ihren Computer damit zu der nix bringt außer, dass man eine neue Festplatte braucht und Arbeitspeicher. Das beobachte ich ja schon seit Jahren, die Qualität der Bilder wird pro Megapixel noch schlechter, als sie vorher schon waren. Mehr als 6 Megapixel braucht doch kein Amateur, aber richtige 6 Megapixel. Nicht diesen Fake.

24.06.09-7.20.38.jpg

scnr

Si - das war auch nicht schwer, was - aber ziemlich cool da oben - hab mich mit nem Kumpel da oben hingesetzt - haben in die Weite gestarrt und uns unterhalten...

Zurück
Oben