Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum die Trauerrahmen?![]()

Voll Scheiße dass ich keine Nikon 800d dabei hatte, ich weiß, morgen kauf ich mir aber eine, leider müsst ihr mit meinen quasi "Handy Niveau" Bildern auskommen.Anhang anzeigen 49090 Anhang anzeigen 49091 Anhang anzeigen 49092 Anhang anzeigen 49093 Anhang anzeigen 49084 Anhang anzeigen 49085 Anhang anzeigen 49086 Anhang anzeigen 49087 Anhang anzeigen 49088
Kauft euch bloß keine Systemkamera.
Schließe mich der Frage anDie sind echt gut, wie und mit welcher Kamera / Objektiv hastn du die gemacht?
Na mit meiner olympus em1 und der pro linse 12-40 f2.8
Die bilder sind die komprimierten aus facebook als info.Um die bilder so einzufrieren braucht man halt einen sehr kurzen verschluss, in meinen fall 1/8000, noch kürzer wär natürlichen noch besser und noch mehr serienbilder pro sekunde erst recht aber mehr kann die kamera halt nicht, vielleicht die markII die MARK II die im september rauskommt. Ich hatte nen paar sachen ausprobiert, eigentlich war ich auch für den foto job dort aber dann hatte der auftraggeber ein autounfall.
Eventuell verkauf ich meine em1 und hol mir die markII, die kommt mit nem 20 megapixel sensor von sony und anderen verbesserungen aber die wird halt wieder 1400€ kosten.![]()
Ne menge gar nicht, im grunde ist es nur das grading was ich innerhalb lightroom mache und dann schick ich die bilder noch durch exposure 7 fürs feinbgrading ubd eventuellem licht. Man muss halt immer wissen was am ende rauskommen soll. Ich guck mal wenn ich am pc bin mit vorher nachher, aber eigentlich lass ich mir ungerne in meine karten schauen, jeder muss sich sein skill eigentlich selbst erarbeiten.Aber da steckt ja sicher auch ne Menge Bearbeitung drin oder? Fände in dem Fall mal ein paar Out-of-Camera Bilder sehr interessant!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen