Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich nicht, die brennweite ist für mft völlig uninteressant, ich bezweifel ebenso dass die bilder in dem video überhaupt von dem objektiv stammen. 50mm bei nem crop von 2 ist halt eine weniger gute brennweite, ich hab ja ein 50mm f1.1 von voigtländer, dagegen kann das objektiv nur abstinken.
 
War gerade (leider viel zu kurz) auf dem Kirschblütenfest in Berlin. Nächstes Jahr wieder und dann auch richtig:)

kirschbaum01k8lmd.jpg


kirschbaum02k1yp4.jpg


cosplay01sqlw7.jpg


cosplay02jwx5a.jpg


blume06zsykx.jpg


kirschbaum03gvlio.jpg
 
Cool. Was hab ich das SteadyCam-System in Neuseeland teils verteufelt, weil es trotz Beschwerung so unglaublich windanfällig war. Außerdem hatte es sich öfter selbst zerlegt, wenn es im Rucksack etwas enger zuging. Unser ganzes Urlaubsvideo ist damit gedreht und alle fanden es bisher geil und "professionell", aber mich selbst stören die Rolls teilweise schon. Würd ich gerne mal ausprobieren das Teil da oben, so ganz trau ich dem Braten noch nicht. GoPro mit Gehäuse scheint z. B. schon mal nicht zu gehen.
 
Das wird schon so funktionieren. Würde mir halt nur schwer fallen, mir für ein Handy so ein 250 Euro-Gimmick zu kaufen. So viel Filme ich damit bisher gar nicht. Aber in bestimmten Situationen, z.B. bei ner Radtour, wäre das schon ziemlich geil. Allerdings auch ein weiteres Gerät, dass aufgeladen werden möchte. Bin drauf gekommen, weil ich gerne nen Film für die Verteidigung meiner Meisterarbeit machen würde. Da wäre das Ding ganz cool, aber auch kein Muss.
 
Es muss nicht immer Spiegelreflex sein. :D Ich bin mir zwar sicher dass ich in meinem Leben auch noch eine Vollformat Kamera zulege aber momentan bin ich wirklich mega happy mit meiner Olympus und meinen Pro Objektiven, nur das Zoom fehlt mir noch, kostet aber auch 1800€ glaub ich, mein lieber Scholli, das ist echt ne Marke, dafür muss ich noch etwas stricken. :D
 
Hatter zuerst das 12 2.0er und das 45 1.8er
Als ich dann die E-M1 kaufte war das 12-40er mit dabei..
Will diesem Sommer jetzt endlich mal auch mal vom sofa hoch ;)
 
Zurück
Oben