Cloud Strife
Trotro
Ne schwarze Professionelle im Leopardenfell... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist gar nicht so Lichtstark.Kann man sicher auch bei absoluter Dunkelheit gute Fotos machen. Sieht krass lichtstark aus.
Schon ein Selfie damit gemacht?![]()
Ist für Architektur Fotografie gedacht und da ich damit Geld verdiene passt das schon. Da ich aber auch gerne am Meer damit arbeite und durch einen Sandsturm schon fotografiert habe kommt mir eben die Abdichtung des Objektivs entgegen. Obwohl mein altes Weitwinkel auch alles überlebt hat, aber eben Blende 4 und nicht 2.8 und ich hab sehr Bock auf Sternenfotografie und da ist die Belichtungszeit endlich da die Erde sich ja dreht, also hast du 30 Sek. oder nur 20 Sek. max. ohne dass die Sterne nachziehen, also dafür ist die Lichtstärke genial, und ein Sternenhimmel mit 7mm ist viel geiler als mit 9mm.Is 7mm nicht schon übertrieben? Ich finde ja 9mm irgendwie kaum nutzbar. Nutze es eigentlich nur zum Filmen.
Wie ist das bei Lightroom eigentlich, es reicht wenn ich über Lightroom die Bilder importiere und habe dann die Raws def. auf der Platte oder? Und wenn ich meine Bilder erst auf die Platte lege und dann importiere dann werden die Bilder quasi doppelt gespeichert oder nicht?
Ok danke, muss ich wohl echt mal genauer hingucken, ich meine aber es muss bei mir so eingestellt sein dass RAWs automatisch gespeichert werden, die Frage ist halt, wo die gespeichert werden.Das hängt von den Import-Einstellungen ab. Jenachdem was du auswählst, müsste das doch dabei stehen. Weiß jetzt aber nicht den genauen Wortlaut.
Nö, wird durch die interne Software der Kamera korrekt entzerrt, alle Linie sind absolut gerade, auch das mögliche CA wird vollkommen herausgerechnet. Aber es sind 14mm auf Kleinbild, die 7mm gilt für den MFT Sensor.Bin mittlerweile schon ziemlich raus aus der Fotografie, aber gibts bei 7mm denn keine Verzerrung? oO
Bzw mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen