Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie so halt.Auf einer Geburtstagsfeier ist ein kleiner Schnappschuss entstanden:
![]()
Hat vielleicht jemand, mit mehr Ahnung als ich, Lust aus dem Bild mittels Bildbearbeitung noch etwas mehr zu machen? Ich komm' leider nicht über ein hirnloses rumprobieren in Lightroom hinaus.
Das Original gibt es hier
Öhm, wahrscheinlich schon. Müsste jetzt erstmal gucken, welche Version ich genau habe.
Ist aber nicht offiziell, oder?
Mal ne blöde Frage: Ich hab ja Lightroom damals (schon paar Jahre her) auf meinen Windows-PC installiert. Dabei lag ja auch ne Mac-Variante. Nun hat mein neues Macbook gar kein Laufwerk mehr. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit, das Online zu ziehen, über irgendeine Anmeldung und Lizenz? Wie gesagt, is ne alte Version. Aber mir reicht die eigentlich.
Bringt doch im leben nix, vor allem dvd, wenn dann blu ray aber auch das braucht niemand wenn man seine filmchen streamen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen