Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch was aus Peking:

20140601_karate_schnitzel_beijing_skyline_kl.jpg

CITY VIEW

Oha, ist ja doch ganz schön sauber dort die Straße, hätte ich nicht gedacht. In Vietnam sah das etwas anders aus. :D Vor allem wenn dann abends der Müll auf dem Bürgersteig verbrannt wird, der sich den Tag über angesammelt hat.

Das Lied find ich ned so toll (hab das Gefühl es ist ausgelutscht, schon zu oft benutzt, aber sagt mir wennich mich irre), sonst ist das doch solide Arbeit für eine Woche. Schnitt ist manchmal etwas zu hektisch, man kann kaum lesen was da so steht finde ich.

Dank Dir!

Also, Lied finde ich persönlich nicht ausgelutscht. Ja, es ist bekannt - aber der Teil eigentlich nicht "so sehr", da es die long Version vom Album ist. Im Radio zum Beispiel wurde der Teil so nie gespielt. Soll aber ruhig zum Format des Radio (AC, falls das jemand was sagt) passen, deswegen wär "bekannt" auch nicht schlecht. Außerdem hab ich mich in den Song verliebt :D

Hektischer Schnitt versteh ich - aber muss auch nicht unbedingt alles zu sehen sein. Das Video wird nie außerhalb irgendeines erklärenden Kontextes gezeigt. Heißt: Auf der Homepage hat man alle Infos drumherum, bei Präsentationen soll es quasi als "Intro" funktionieren, danach kommt ne normale Darstellung dessen, was/wer wir sind, was wir machen etc.

Sollte insgesamt halt eher in die "emotionale" Richtung gehen - ich muss dem Kunden keine Redaktionsräume zeigen oder ihm erzählen, dass wir die Tollsten sind und Musik spielen und übrigens auch Nachrichten machen und Korrespondenten auf der ganzen Welt haben blablabla... ;)

Am unzufriedensten bin ich fast schon mit den "unausgeglichenen" (weiß nicht, wie sich das nennt) Bildern. Sprich - habe es am iMac geschnitten und Farben/Sättigung angeglichen - und seh an meinem normalen 200 Euro-Bildschirm daheim, wie doof doch manche Sachen aussehen, die ich im Büro nicht gesehen habe. Naja... Bin halt kein Profi... Deswegen wie gesagt: Gerne kritisieren!

Ja absolut, Hama ist generell egal um was es geht nicht zu empfehlen.

Mit No-Name Karten (und nichts anderes sind die Hama Karten, billigst eingekauft und als Hama gelabelt) hab ich schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Datenverlust.

Abi ich war heute im Media Markt und die hatten keine San Disk 64gb mit 45mb, nur eine von Hama mit ebenfalls 45mbs und 128gb Speicher für 70€. Jetzt die Frage, lieber eine von San Disk holen für knapp 100€ oder reicht die von Hama?
Muss auch nicht gleich 64 GB sein.
Die bekommst du eh nicht mit einer Akkuladung voll.
Wenn du etwas Geld sparen willst nimm eine 32Gb. Kommst du besser bei weg.

Mit 32 gb mach ich knapp 1000 RAW Bilder - wenn du also definitiv mehr machen willst soltle es mehr sein, wenn du eh ned so viel am Stück machst reicht das total, und mann kann noch filmen

Zurück
Oben