Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:35mm Sigma f1.4 holen, geile Linse und kommt am Crop 1.6 richtig gut. Das 50er ist zu telig.
Trayal schrieb:Kann dir nur zum Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM raten.
Perfekter Allrounder, der dir von Landschaften bis Portrait alles spielt, mit recht offener Blende, einem hervorragenden Bildstabilisator, leisem, recht schnellem AF und dazu noch knackscharf.
Einzige Wehrmutstropfen: EF-S Objektiv und wie alle nicht L-Linsen nicht wetterfest.
Hat sich zu meinem Immerdrauf avanciert und wird nur manchmal gegen das 10-22 mm oder das 70-200 ausgewechselt.
snowman schrieb:Wie ist der Autofokus ?
snowman schrieb:Wie sind die Meinungen zum EF-S 15-85 im Vergleich zum 17-55 ?
snowman schrieb:pil schrieb:35mm Sigma f1.4 holen, geile Linse und kommt am Crop 1.6 richtig gut. Das 50er ist zu telig.
hmmm um die 900 Tacken, das ist mir ehrlich gesagt deutlich zuviel.
Wie gesagt, ich bin noch n Noob.
Wer weiß, wo die Reise hingeht. Man möchte ja noch so einiges probieren.
Aktuell ist es grad unsere Kleine, also Portrait.
Sonstige Alternativen ?
Payback, dein 17-50 2,8 ist von welchem Hersteller ?
Trayal schrieb:Ja, das Tamron ist auch sehr zu empfehlen. Ist quasi der billigere Bruder vom Canon. Zwar nicht dieselbe Abbildungsqualität, aber dafür mit einem hervorragenden P/L-Verhältnis.
snowman schrieb:Das Canon ist schon sauber verarbeitet, keine Frage, jedoch liest man des öfteren
von Staubproblemen, wie ist das bei Euch ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen